• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39

radtyp

Mitglied
Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39 das hier hab ich mir jetzt gekauft uber ebay fur 114 € wie findet ihr das war das ein schnappchen oder scheisse ?? was meint ihr ich weiss die steiffigkeit ist scheisse wufor ist die steifigketi zu standig ?? wieso hatt die so ein hohenverscheiss oder soll ein hohen verschleiss haben ??

AW: Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39

picard_facepalm.jpg

am besten mal in der Bucht nach Deutsch suchen vielleicht gibt es ja ein schnäpchen auch wenn es nicht so "steif" ist ;-)

was seit ihr eigentlich fur penner ??? habt ne grosse fresse aber nichts dahinter wa

was seit ihr eigentlich fur penner ??? habt ne grosse fresse aber nichts dahinter wa

Damit der Thread noch einen Sinn erfuellt, helfen wir Dir doch einfach bei anderen Sachen.

So könnte das aussehen:

"Was seid ihr eigentlich, fuer Penner? Habt 'ne große Fresse aber nichts dahinter, was?"

Habe mein ue neulich mit dem Staubsauger verschluckt, das ist natuerlich in Originalform zu benutzen! :-)

Gruß.

Zurück