• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Force AXS

ErsterVersuch...

Mitglied
Registriert
22 Dezember 2019
Beiträge
68
Reaktionspunkte
41
Hallo,

in den Shops finde ich die SRAM Force AXS Schalt-/ Bremshebel immer nur in Kombination mit Bremssätteln und da zwischenzeitlich nur noch mit Flatmount Bremssätteln. Ohne Bremssättel fand ich diese bisher noch nirgends.

Gibt es die nur in Kombination mit Bremssätteln?

Da ich an der Gabel und am Rahmen PM habe, so wären die mitgelieferten FM Bremssättel schon rausgeworfenes Geld. Auch in dem Hinblick das evtl. Bremssättel von Trickstuff montiert würden.

Von der derzeitigen generellen Lieferschwierigkeiten brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Viele Grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten