• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Force AXS Schaltwerk springt hin und her

Ein Bild wo man das Schaltwerk und das Schaltauge komplett sieht wäre mal noch interessant.

Ist eigentlich schon mal erwähnt worden was es überhaupt für ein Rahmen ist?
 
Der deutsche geht strickt nach Anleitung und kommt nicht auf die Idee mal zu probieren, ob eine Einstellung außerhalb der Anleitung auch funktionieren könnte. Deswegen fahren deutsche auch in Flüsse, weil das Navi sagt, das dort eine Straße ist.

Sorry, aber wo ist bitte das Problem einen größeren Abstand, meinetwegen 15+mm einzustellen, zu gucken, ob das 10 Ritzel mit dem Schaltröllchen Kontakt hat und bei einer Fahrt zu überprüfen ob die Schaltung vernünftig und sauber auch die größeren Ritzel schaltet?

Und, ich habe nirgendwo geschrieben, dass du ein Depp bist, nur hast Du dein Problem unglücklich ausgedrückt. Du erwähnst eine 28er Kassette und das Schaltröllchen hat Berührung mit dem größten Gang. Besser wäre gewesen, mit dem 10er Ritzel.
 
Zurück
Oben Unten