• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM eTap Axs + Rotor Q-Rings?

NoNamebrand

Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Moin!
Ich bin kurz davor mir die neue SRAM Force eTap Axs 12-fach Gruppe zuzulegen :)

Momentan fahre ich eine mechanische Force 22 mit Rotor Q-Rings. Ich möchte auch in Zukunft nicht auf ovale Kb verzichten.

Fährt jemand von euch schon eine 12-fach Axs Gruppe mit Q-Rings? Sind die Kb von Rotor kompatibel zu der neuen Flat-Top Kette?

Sportliche Grüße
Chris ?
 
Servus, ich habe das gleiche Problem. Finde keine kompatiblen ovalen Kettenblätter . Mit den 11fach Blättern harmoniert es leider nicht .
 
hat mittlerweile jemand die Chance gehabt die Kombination AXS mit den OCP3 Blättern zu testen? Würde mich auch sehr interessieren ob das beschwerdefrei funktioniert.
 
Also, AXS mit OCP funktioniert nicht, weil der Umwerfer nicht so weit hoch montiert werden kann wie es für das ovale Blatt notwendig wäre. AXS mit anderen Standardblättern scheint zu gehen - ich fahre mit s-Works Blatt....
 
Zurück
Oben Unten