• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
NoNamebrand
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    vielen Dank für deine Info zu den Klebern am Ventil des Tubular_LRS. Deinen link zum Bild konnte ich öffnen und habe den Kleber mit dem Specialized Logo gesehen, aber nirgends im Netz was gefunden, wo man den käuflich erwerben kann. War ggf. auch nur für die "Profis" oder hast du noch einen Tipp wo man die bekommt?

    Könnte ansonsten nur mal bei speci nachfragen.

    Viele Grüße

    Ecke
    NoNamebrand
    NoNamebrand
    Moin!
    Da musst du einfach mal bei einem Concept Store nachfragen. Die können dir die Aufkleber liefern. Allerdings kostet ein Paar satte 9,- Euro.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten