• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Etap 11fach einstellen

Gixxerpilot

Neuer Benutzer
Registriert
14 Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,
ansich ist das einstellen des Sram etap Schaltwerks ja kein Problem. Schalt- und Justierbutton gleichzeitig betätigen, um 0,2mm Schritte vorzunehmen. Wenn ich am kleinen Ritzel einstelle passt es erstmal. Danach schalte ich zum großen Ritzel und justieren dort. Schalte ich wieder zum kleinen Ritzel, passt es nicht mehr. Es hat den Eindruck, als wenn jede Verstellung am kleinen oder großen Ritzel, gleich zeitig auch das jeweils andere mitverstellt. Schaltvorgänge sind normal. Ich hoffe jetzt nicht, dass das Schaltwerk nen Schuß hat.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht den entscheidenen Tipp?
Gruß Werner
 
Zurück
Oben Unten