Bergziege3
Neuer Benutzer
- Registriert
- 25 September 2019
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 7
Hi,
ich brauche mal euren Rat zum Stand der Technik.
Habe hier zwei nagelneue Sram Apex 1 Schalt-Bremshebel liegen (unabhängig voneinander bestellt). Beide waren bei Ankunft der Pakete unter den Griffgummis feucht von DOT. Bei beiden tritt dann an den Zylindern in den Hoods DOT aus, wenn ich den Bremshebel kräftig betätige. Bei beiden an der Seite, wo man die Dichtung sieht, bei einem zusätzlich am markierten Loch.
Ist das Stand der Technik und man erzeugt durch das Ziehen des Hebels im unverbauten Zustand einen Überdruck, den das System nicht abkann?
Kleine Anmerkung noch dazu:
der schwarze Teil des Hebels rechts der markierten Dichtung hebt sich bei beiden Hebeln auf Hebeldruck leicht vom linken, grauen Teil des Hebels ab, woraufhin die Leckage auftritt.
Viele Grüße
ich brauche mal euren Rat zum Stand der Technik.
Habe hier zwei nagelneue Sram Apex 1 Schalt-Bremshebel liegen (unabhängig voneinander bestellt). Beide waren bei Ankunft der Pakete unter den Griffgummis feucht von DOT. Bei beiden tritt dann an den Zylindern in den Hoods DOT aus, wenn ich den Bremshebel kräftig betätige. Bei beiden an der Seite, wo man die Dichtung sieht, bei einem zusätzlich am markierten Loch.
Ist das Stand der Technik und man erzeugt durch das Ziehen des Hebels im unverbauten Zustand einen Überdruck, den das System nicht abkann?
Kleine Anmerkung noch dazu:
der schwarze Teil des Hebels rechts der markierten Dichtung hebt sich bei beiden Hebeln auf Hebeldruck leicht vom linken, grauen Teil des Hebels ab, woraufhin die Leckage auftritt.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: