Susette
Neue Benutzerin
Salut liebe RR Puristen, Gravel- Könige und evtl. Teilzeit- MTBler...
Ich möchte hier einmal aufgreifen, was mir persönlich immer einen riesigen Motivationsschub für die nächste Tour und Entdeckungstour gab und gibt.
Strava- Account haben sicher viele hier... das ist der erste Schritt.
Dann einen (kostenlosen) Account bei Squadrats und Wandrer anlegen und ab dafür!
Nur Geduld... ab Erstanmeldung können viele Tage vergehen, bevor man Squadrats z.B. erstmals nutzen kann.
Warum ich diese Programme nutze?
Nun... ohne E- Antrieb und oft aus Zeitmangel zu Hause startend, dürstete es mich nach neuen Zielen, neuen Routen und dazu mein Entdeckergeist, welcher regelmäßig aufschrie und gestillt werden wollte.
Ich habe auf meiner Jagd nach Kacheln so viele faszinierende Ecken selbst in meiner näheren Umgebung entdeckt, welche ich sonst so niemals im Leben gesehen hätte. Auch wenn es auf dem RR oder Gravel schwieriger ist als mit einem "ATVMTB"... Rad in den Busch legen und zu Fuß die fast unerreichbare Kachel kurz holen und weiter! 
Postet mal Eure Kacheltouren und die Storys hinter so manch schwieriger Kachel... da kommen sicher haufenweise lesenswerte Sachen bei heraus. Versprochen!
Achso... da war ja noch was:
Wandrer nutze ich parallel und mein Ziel ist hierbei, möglichst jede Straße und jeden Weg in meiner Region einmal abzufahren und in der Bestenliste irgendwann auf Platz 1 zu sein bzw. nahe der 100% zu kommen. ^^
Die große Übersicht ist toll und motiviert mich ebenso sehr.
Und wer hat mich darauf gebracht? Alle Ehre gebührt dem lieben @Bener
Ich möchte hier einmal aufgreifen, was mir persönlich immer einen riesigen Motivationsschub für die nächste Tour und Entdeckungstour gab und gibt.
Strava- Account haben sicher viele hier... das ist der erste Schritt.
Dann einen (kostenlosen) Account bei Squadrats und Wandrer anlegen und ab dafür!
Nur Geduld... ab Erstanmeldung können viele Tage vergehen, bevor man Squadrats z.B. erstmals nutzen kann.
Warum ich diese Programme nutze?
Nun... ohne E- Antrieb und oft aus Zeitmangel zu Hause startend, dürstete es mich nach neuen Zielen, neuen Routen und dazu mein Entdeckergeist, welcher regelmäßig aufschrie und gestillt werden wollte.
Ich habe auf meiner Jagd nach Kacheln so viele faszinierende Ecken selbst in meiner näheren Umgebung entdeckt, welche ich sonst so niemals im Leben gesehen hätte. Auch wenn es auf dem RR oder Gravel schwieriger ist als mit einem "

Postet mal Eure Kacheltouren und die Storys hinter so manch schwieriger Kachel... da kommen sicher haufenweise lesenswerte Sachen bei heraus. Versprochen!
Achso... da war ja noch was:
Wandrer nutze ich parallel und mein Ziel ist hierbei, möglichst jede Straße und jeden Weg in meiner Region einmal abzufahren und in der Bestenliste irgendwann auf Platz 1 zu sein bzw. nahe der 100% zu kommen. ^^
Die große Übersicht ist toll und motiviert mich ebenso sehr.
Und wer hat mich darauf gebracht? Alle Ehre gebührt dem lieben @Bener