• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Squadrats, die Strava Auswertung.

Ob Trampelpfad, Weidezaun, Unterholz, Gletscher, Wildbach, Ozean, Vulkankrater, Truppenübungsplatz, Tagebaugrube, Minengebiet, Privatgelände, Privatgelände mit schrotflintenfuchtelndem Besitzer, Friedhof, Eisdiele, Steinbruch, Naturschutzgebiet, Autobahnraststätte, ... kannst Du alles machen.
Check!! ✅

Hier sinds vor allem große Kasernengebiete. Dazu die BASF und andere Großindustrien, die mich einschränken. Da bin ich aber tiefenentspannt. Ich muss nicht jede Kachel holen!

Viernheimer Autobahnkreuz werde ich aber vielleicht tatsächlich mal Nachts in Angriff nehmen... 🥷

Edit: Von Süd-Ost schnell übern Zubringer huschen. Am besten in der Nacht von Sonntag auf Montag. Da ist generell überall am wenigsten Verkehr!!

Bildschirmfoto vom 2025-06-25 19-23-12.png

Anzeige

Re: Squadrats, die Strava Auswertung.
He!, Moment mal! Das war nicht als Checkliste gemeint! Zum Glück bin ich farbenblind, so dass ich nur vage erahnen kann, welcher Unfug so auf Dein Konto geht... :D

Aber ganz im Ernst: Ich finde es wirklich wichtig, dass man solche Dinge mit sich selbst ausmacht und für sich selbst das Risiko einschätzt. Man sollte sich nicht dazu verleiten lassen, Dinge zu tun, die andere vor einem mal gemacht haben, weil diese es gemacht haben.

Ich muss nicht jede Kachel holen!
Hier in der Eifel gäbe es ein Waldstück, in dem noch immer Glasminen aus dem zweiten Weltkrieg liegen. Muss ich auch nicht holen.

Viernheimer Autobahnkreuz werde ich aber vielleicht...
Ja, die Kleeblätter dieser Welt! Legen wir den Mantel des Schweigens darüber. Wenn der @Bener in seinem Spiel das Kleeblatt holen möchte, dann möge er es tun. Er ist ja schon groß, trägt Bart und Verantwortung :)

Zurück