• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Squadrats, die Strava Auswertung.

Ich hab gestern auch eine 112 km Runde gebraucht um ein Loch von 3 Kacheln zu schließen. War aber eine schöne Runde. In der Ecke war ich auch schon länger nicht mehr.
So langsam kommich damit dem nächsten Meilenstein einer Yardgröße von 1500 näher.
squadrats.jpg
 

Anzeige

Re: Squadrats, die Strava Auswertung.
Als Squadrant lerne ich, meine Umgebung mit neuen Augen zu lesen. So stelle ich zum Beispiel fest, dass Frühling ist, wenn die Weideeingänge offen sind und dazu einladen, die sonst hinter Stacheldraht weggesperrten Squadratinhos erhobenen Hauptes einzusammeln. Ich mag Frühling :)

... auch wenn man Gefahr läuft, nach dem Wiesenspaziergang etwas strengen Geruch zu verbreiten. Möglicherweise sind die offenen Weideeingänge doch nicht als Einladung gedacht, sondern nur ein Zeichen dafür, dass es den Bauern die Mühe nicht wert ist, zwischen zwei Ladungen Gülle den Zaun wieder zu verschließen ;)
 
Hat jemand auch das Problem bei Komoot das der "magic" Squadrats Button weg ist?

Die Squadrats werden auf der Karte zwar noch angezeigt aber die Squadratinhos nicht mehr.
Bei Hammerhead werden sie noch angezeigt. Auch ein disconnect bei Komoot und Squadrats hat nicht geholfen.
 
Hat jemand auch das Problem bei Komoot das der "magic" Squadrats Button weg ist?

Die Squadrats werden auf der Karte zwar noch angezeigt aber die Squadratinhos nicht mehr.
Bei Hammerhead werden sie noch angezeigt. Auch ein disconnect bei Komoot und Squadrats hat nicht geholfen.
Ist mir heute auch das erste Mal aufgefallen, also ja, hier gleiches Problem.
 
Das Problem ist nun behoben. War über Strava mit dem Entwickler in Kontakt. Da gab es wohl bei Komoot eine Änderung und das musst dann im Plugin angepasst werden. Und das ist seit 30 min im Chrome Plugin nun verfügbar. Bei mir funktioniert es nun auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten