• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots

Servus beinand,

ich schalte mich mal mit dazu - ich bin ta22os' bessere Hälfte bei orwi. Bislang ist ja alles bei ihm hängen geblieben.
Da es mittlerweile ja eher ein paar Handvoll Trikots geworden sind, müssen wir nachstricken lassen - und dann besticken. Dass das alles noch im August klappt, ist unrealistisch.


Viele Grüße
Daniel
 

Anzeige

Re: "Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots
Große Teile der Diskussionen in den anderen Threads sind (leider oder zum Glück) an mir vorbeigeggangen, aber ich hätte dennoch auch gern so ein todschickes Teil.

Allerdings ergeben meine Messversuche an einem gut passenden Nalini Größe L Trikot, dass hier die Größe 1 passend sei. Auch mit verhältnismäßig kurzem Oberkörper wundert mich das mit 1,83 und fast 80 Kilo schon ein wenig ...

Auf jeden Fall bitte in die UH aufnehmen.

Knapp 80kg bei 1,83m ist eine gut sitzende Größe 2, und eine locker fallende Größe 3. Ich empfehle letzteres.
 
Hallo, ich würde mich der Bestellung au h gern anschließen. Bitte schwarz und kurzarm.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Langarm das ich früher mal bestellt hatte Gr. 3, müsste immer noch passen
Weiteres gern über UH
 
@wynklah oder @ta22os - wenn eh neu geschnibbelt wird, besteht da auch die Chance auf eine andere Farbe? Senfgelb mit weißem Streifen z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nichts gehört, gibts gar keine Neuigkeiten?

Der Bus zum Trikot wäre schon fertig :) :

IMG_0793[1].JPG



LG
 
Ein´n Monat später, gibts immer noch keine Neuigkeiten? ...oder wird schon ausgeliefert?
Der Faden ist komplett an mir vorbeigegangen...
 
Hab den Faden irgendwie übersehen. Würde mich bei einer Bestellung gerne anschließen und zwar ein ORWI Kurzarm Retro in rot mit schwarzem Brustring, Größe 3
Die Bestickung dann allerdings bitte nicht in schwarz ;)
 
Ein´n Monat später, gibts immer noch keine Neuigkeiten? ...oder wird schon ausgeliefert?
Der Faden ist komplett an mir vorbeigegangen...
oh ! An mir irgendwie auch...
Hab den Faden irgendwie übersehen. Würde mich bei einer Bestellung gerne anschließen und zwar ein ORWI Kurzarm Retro in rot mit schwarzem Brustring, Größe 3
Die Bestickung dann allerdings bitte nicht in schwarz ;)
Hallo @ta22os ... neue Kundschaft!... vielleichtunterUmständeneventuellmöglicherweise ...
Die Interessentenliste im Eröffnungsbeitrag habe ich aktualisiert.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-edition-des-o-r-wi-klassiker-trikots.175664/
 
Zuletzt bearbeitet:
...allein für das was ich mit @crispinus erlebt habe wären ein paar Rollen nötig.
Und das schon ohne überhaupt Garn gesponnen zu haben.
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Produktion der Trikots?
 
Zurück
Oben Unten