• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sqlab 612 Verarbeitung, ist das normal?

Im Jahr des Büffels sollten Kleberraupen stets nur von Jungfrauen bei Halbmond mit Kupferspachteln linksrum
geglättet werden- da war der Lieferdruck wohl sehr hoch !
 
Ich hab mal etwas gestöbert, das scheint wirklich bei sqlab normal zu sein.



20210224_075946.jpg
20210224_075920.jpg
 
Ich weiß nicht was da erwartet wird. Es wird schon seinen Grund haben warum man dort jetzt ein Kleberaupe anbringt ( vermute mal wg. knacken) Kannst ja mal probieren das (im Akkord) an dieser Stelle besser zu machen. Das ist doch rein optisch gesehen eine vollkommen unwichtige Stelle, mit einer Ausführung im Industriestandard
Man erwartet das es dort so aussieht wie bei anderen Sättel 🤔

Industriestandard?
Das heißt das alle anderen Hersteller diese übertreffen weil sie dort sauber arbeiten?

Es ist mir auch egal wenn er hält 😉

Heute wird er eingefahren. 🙃
 
Wen das wirklich stört, der sollte halt umtauschen. Wenn das oft genug passiert, ändert sich das schon. :)
 
Moin, ich fahre auch einen dieser Sättel und auch dort ist der Klebstoff ausgequollen. Der Sattel macht nach nunmehr 9 Monaten keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten