• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sqlab 612 Verarbeitung, ist das normal?

PrincipiaRSC

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2020
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
98
Im Jahr des Büffels sollten Kleberraupen stets nur von Jungfrauen bei Halbmond mit Kupferspachteln linksrum
geglättet werden- da war der Lieferdruck wohl sehr hoch !
 

pacechris

MItglied
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
10
Ich hab mal etwas gestöbert, das scheint wirklich bei sqlab normal zu sein.



20210224_075946.jpg
20210224_075920.jpg
 

pacechris

MItglied
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
10
Ich weiß nicht was da erwartet wird. Es wird schon seinen Grund haben warum man dort jetzt ein Kleberaupe anbringt ( vermute mal wg. knacken) Kannst ja mal probieren das (im Akkord) an dieser Stelle besser zu machen. Das ist doch rein optisch gesehen eine vollkommen unwichtige Stelle, mit einer Ausführung im Industriestandard
Man erwartet das es dort so aussieht wie bei anderen Sättel 🤔

Industriestandard?
Das heißt das alle anderen Hersteller diese übertreffen weil sie dort sauber arbeiten?

Es ist mir auch egal wenn er hält 😉

Heute wird er eingefahren. 🙃
 

sieben

Hochdruck-Luftpumpe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
382
Wen das wirklich stört, der sollte halt umtauschen. Wenn das oft genug passiert, ändert sich das schon. :)
 
Oben