• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SportsCam RD-32II

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Hier das zweite von einigen gewünschte Malle Video mit der kompletten Abfahrt von Santuari de Cura (Randa).

Link entfernt, da utube die Verarbeitung abgebrochen hat! Setze dann einen Neuen!

Ich weiss zwar nicht, warum obiges Video immer noch im Bearbeiten-Status bei utube steht, aber das nächste aber auch letzte Video läuft schon: Die Abfahrt von der Passhöhe Ermita de Betlem in beide Richtungen findet ihr hier:

Danke für die Mühe ....schöne abfahrten ,gut rollen lassen ,ich muss nur daran denken das mir schon 2 X in Kurven der Vorderreifen geplatzt ist .....kein schönes erlebniss .!

Gruss Ronny

wie geht das denn????? Heiss gebremst? Kein Scherz, das geht bei Alu noch schneller als bei Carbonfelgen, da Alu die Hitze besser leitet. Wer dann bei Abfahrten nur die Bremse schleifen lässt.....

....nee vermutlich Glasscherben habe ich nie richtig klären können ,habe genug damit zu tun gehabt die Teile wieder zusammenzusammeln und mich zu"Sortieren" :D

Also vorne ein Reifenplatzer wäre mein Albtraum, und dann bei einer Abfahrt.......
Nen Plattfuss hinten, den ich erst in einer Kurve bemerkt habe hatte ich schon mal, war ganz schön schwierig da nicht absteigen zu müssen, aber vorne.....Congrats, dass alles gut gegangen ist!

nunja ...kräftige Hüftprellung ,Notaufnahme ,3 Wochen Krücken ...!
Das andere <Mal nur Schaltauge und Kleidung ,sowie die Tapete ab...!
Seitdem erwische ich mich dabei in Kurven mal daran zu denken.!

Die Abfahrt von der Passhöhe Ermita de Betlem in beide Richtungen findet ihr hier:
Aaaah... Für mich die schönste Tour auf der Insel. Insebsondere die Anfahrt von Artà durch dieses einsame Tal ist einfach traumhaft.
Noch 8 Wochen, dann ist es wieder so weit.

Ne vorfreudige Jrooß - Thomas

...stimmt schon was mich immer geärgert hat ,da fährst du an diesen Apfelsinenplantagen vorbei hast so richtig "brand" und kommst da nicht drann .......:D:)

-nun das habe ich wiederum nicht gesehen ....komme da jetzt auch nicht hin ,bin in 7Wochen in Playa de Palma meine Kreise am ziehen...!
Aber macht laune die fahrt nach Bethlem ....bin schon ganz "wuschig "....

genau das fehlt bei dieser Tour. Es gibt so einige spektakuläre Abfahrten, aber Betlem mag ich besonders. Landschaftlich schön (einsam), was fehlt ist wirklich etwas, wo man die Füsse hochlegen, was trinken und die Landschaft geniessen kann.
In der Abfahrt Richtung Arta kann man auch nach den Serpentinen alles aus dem Rad und den beinen rausholen was drin steckt, leichtes Gefälle, sanfte Kurvenfolgen, total geil zu fahren.
Ist auf jeden Fall eine der Muss-Touren auf Malle!

Jeep ..das fand ich so toll beim aufstieg von lluc nach Sa Calobra an der Ecke MA 10 Abzweig zur MA 2141 da war so ein "Imbiss" mit frischem Obst und Säften ,da konnte man die Beine mal hochnehmen und den ganzen "gestörten " zusehen die sich da raufquälen ....:)
Compressed_0012.jpg

Jeep ..das fand ich so toll beim aufstieg von lluc nach Sa Calobra an der Ecke MA 10 Abzweig zur MA 2141 da war so ein "Imbiss" mit frischem Obst und Säften ,da konnte man die Beine mal hochnehmen und den ganzen "gestörten " zusehen die sich da raufquälen ....:)
Und links kommst Du vom Puig Major runter...
Tut auch danach gut, allerdings war's bei mir ein Cafe con leche.

Hier nun noch mal der nun funktionierende Link für das Video Santuari de Cura > Randa > Montuiri
Viel Spass damit!

Zurück