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leider beides. Bin mit so einem Reifenflicken wieder nach Hause gekommen.
Nein, habe die „normalen“ Faltreifen drauf. Vielleicht wäre es TL besser gelaufen, aber vielleicht hätte es auch eine Mords-Sauerei gegeben.Ich kennen nur den alten Pirelli 4s und mit dem bin ich so ziemlich alles gefahren.
Du fährst nicht den TLR?
Nein, der Durano Plus wurde ersatzlos gestrichen. Der One 365 ersetzt den Durano DD (letzteren verwende ich und bin zufrieden, vor allem bei Splitt).Heißt jetzt Schwalbe One 365.
der zweite hat halt so schräg reingeschnitten. Das Loch selber ist vielleicht 8–10mm lang, aber man kann ein gutes Stück Material wegklappen. Vielleicht hätte es auch super gehalten, schwer zu sagen.
28mm, mehr bekomme ich nicht durch die Gabel.Wie breit soll der Reifen max sein?
Ich hatte da immer Glück mit dem Continental Grand Prix (ohne weitere Zahlen oder Buchstaben in der Bezeichnung), dem einfacheren Schwalbe One und dem Panaracer Pasela ProTite.Nach zwei Defekten gestern, inklusive des Verlusts eines P Zero 4s bin ich auf der Suche nach einem Reifen, der in der kalten Jahreszeit sicher über den herumliegenden Splitt rollt.
Effizienz ist da fast schon egal. Grip und Pannensicherheit sind wichtig.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?