• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezialized Toupe auf Colnago?

Phonosophie

Aktives Mitglied
Hallo Leute
fahre seit ein paar Monaten nen Prologo Choise auf nem Colnago Drem HP B-Stay.Ich komme mit dem Sattel absolut nicht klar und btauche was anderes.Ich hab viel gutes über den Spezialized Toupe gelesen.Was meint die Style Polizei dazu?Geht der Toupe für ein Colnago,oder sollte ich mich nach was anderem umsehen?

AW: Spezialized Toupe auf Colnago?

Hallo Leute
fahre seit ein paar Monaten nen Prologo Choise auf nem Colnago Drem HP B-Stay.Ich komme mit dem Sattel absolut nicht klar und btauche was anderes.Ich hab viel gutes über den Spezialized Toupe gelesen.Was meint die Style Polizei dazu?Geht der Toupe für ein Colnago,oder sollte ich mich nach was anderem umsehen?

Das geht gar nicht, kannste voll vergessen, der Sattel, der jetzt dran ist, bleibt! Der Arsch muss sich halt dem Sattel anpassen, du kommst da nicht drum rum. Wo würden wir denn honkommen, wenn wir die Teile nach Funktion aussuchen würden, ne, vergiss einfach die Idee.

Siehst Du, jetzt hast du 50/50. Wie fährst Du lieber? Mit Sack übern Kopp, damit Dich keiner erkennt, aber bequem, oder......? :lol:

Wird man zur Style-Polizei eigentlich berufen, kann man sich bewerben oder ist es vielleicht sogar angestammtes Geburtsrecht??

Ich hab jetzt so viel über den Verein gelesen und er scheint ja recht mächtig zu sein. :rolleyes:

Wird man zur Style-Polizei eigentlich berufen, kann man sich bewerben oder ist es vielleicht sogar angestammtes Geburtsrecht??

Ich hab jetzt so viel über den Verein gelesen und er scheint ja recht mächtig zu sein. :rolleyes:
Geburtsrecht, einzige Ausnahme ist die Ehrenmitgliedschaft, die bekommt man aber nur, wenn man mindestens 12 Räder vorweisen kann, die von absoluter Mehrheit (66%) genehmigt werden.

Vieleicht krieg ich aufgrund meines hohen Alters ja auch ne Sondergenemigung.:DIch geh nachher mal zum Dealer und kauf mir den Toupe.Werde dann berichten ob sich der Style Verstoß gelohnt hat.;)

Ich dachte, das geht über ein Erweckungserlebnis nach mindesrens 250 Stunden Beisitzen in der Eisdiele??????

Vieleicht krieg ich aufgrund meines hohen Alters ja auch ne Sondergenemigung.:DIch geh nachher mal zum Dealer und kauf mir den Toupe.Werde dann berichten ob sich der Style Verstoß gelohnt hat.;)

Passt schon wenn man älter ist darf man auch so ein Toupet fahren

Anhänge

Hab mir gerade den Sattel gekauft.Der sieht eigentlich gar nicht nach nem Gesundheitssattel aus;),sondern wie ein richtiger Rennsattel.Werde den jetzt montieren und morgen testen.

Hey,welche Farbe hat der Prologo?Einer meiner Sättel ist nämlich schon etwas hinüber...Vielleicht ne PN?

Hallo Leute

:eek: ....schreibt man aber ned so :eek: "Specialized" :D (nur mal so rein informativ!!

Specialized-Sättel passen zu jedem Rad. Hab selber zwei. Und fahre nie wieder ein anderes Modell.

DSCN1584.JPG

Natürlich sieht Specialized auf nem Colnago scheisse aus,aber das absolute Kriterium hast du genannt...Hauptsache bequem,weil scheisse auf dem Rad sitzen sieht auch irgendwie so aus !!!;)

Fahre auf jedem Rad einen Spezi, aber nur eines ist auch ein Spezi ;)
Nur ist mir der Toupe von allen der unangenehmste :(
Favorit: Phenom SL Gel

Zurück