racegirl
101,0 km/h
Twinkie schrieb:@racegirl: starte in R und Du? Muß ja leider alleine fahren...vielleicht können wir uns ja zusammentun....![]()
![]()
![]()
Hi! Ich hoffe das ich dann schon in großen Teilen durch bin, aber kenne meinen Startblock noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:@racegirl: starte in R und Du? Muß ja leider alleine fahren...vielleicht können wir uns ja zusammentun....![]()
![]()
![]()
Es stand erst neulich in irgendeiner Studie: Wunden heilen bei Leute die Sport machen schneller! Also, so schnell wie möglich wieder rauf auf's Rad! Weiterhin gute Besserung.Twinkie schrieb:Behandlung beim Doc ist nun abgeschlossen. Narben sind natürlich sichtbar, denke auch, dass die bleiben *heul*.....Habe mir heute den hoffentlich letzten Glassplitter aus der Wange operiert und das blaue Auge ist auch fast schon wieder normal...bis auf einen winzigen Rest. Dafür ist mein Bein noch ziemlich geschwollen und tut weh. Stimmt wirklich: Im Gesicht heilt alles viel schneller als am Rest des Körpers....![]()
![]()
![]()

Twinkie schrieb:Ja, habe Deinen Rat befolgt und es heilt...aber momentan ist es etwas stagniert...*grummel*....Augenfarbe ist wieder normal...![]()
![]()
![]()

Twinkie schrieb:Parmesan liegt bei mir noch im Kühlschrank...den habe ich ja gestern erst entdeckt und den L.U.T.-Sattel habe ich doch schon von Kiko mal getestet --> Folterwerkzeug!!! Den gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind Atzon![]()
![]()
![]()

Schniechen schrieb:Ich mach nen Abflug nach hause.Die Post kommt eh nicht mehr heute.Hab auch Hunger bekommen---wenn es hier um Käse geht--kein Wunder..

...jetzt habe ich den Salat. Wußte ja gar nicht, wie gut der schmeckt....gefährliche Sache das mit 34%Fett......*winsel* Gib mir die Adresse und ich schick ihn Dir....Twinkie schrieb:Du hast mir den Käse auch ins Haus gebracht....![]()
![]()
...jetzt habe ich den Salat. Wußte ja gar nicht, wie gut der schmeckt....gefährliche Sache das mit 34%Fett......*winsel* Gib mir die Adresse und ich schick ihn Dir....
![]()
![]()
![]()