• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speichenwechsel bei Campa

Sadahna

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallihallo Ihr da draußen, ich hab ein kleines Problem und zwar hat es mir beim Transport (per DPD) eine Speiche des vorderen Laufrades verbogen.:( Nun würde ich gern von Euch wissen, wie ich am besten die Speiche auswechsle.:confused: Ich danke Euch schon im Vorraus für Eure Hilfe :)

Ciao Sadahna aus Kiefersfelden
 
AW: Speichenwechsel bei Campa

Es wäre relativ hilfreich, zu erfahren, was das für ein Laufrad ist: klassisch oder System, bei System: wie heißt der Laufradsatz?

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
AW: Speichenwechsel bei Campa

Hallihallo Ihr da draußen, ich hab ein kleines Problem und zwar hat es mir beim Transport (per DPD) eine Speiche des vorderen Laufrades verbogen.:( Nun würde ich gern von Euch wissen, wie ich am besten die Speiche auswechsle.:confused: Ich danke Euch schon im Vorraus für Eure Hilfe :)

Ciao Sadahna aus Kiefersfelden

Moin,

haftet DPD nicht für Transportschäden?? Ansonsten würde ich das Rad in die Werkstatt bringen. Das Theater eine einzelne Speiche auszuwechseln wenn ich kein Werkzeug und (sorry) keine Ahnung habe würde ich mir nicht geben. Um was für ein Laufrad handelt es sich genau?

Gruß k67
 
AW: Speichenwechsel bei Campa

Hallo,danke für Deine Antwort, mh gute Frage,es sind die Campagolo Scirocco. Ich hoff das hilft Dir weiter.Mehr weiß ich leider nicht, ich kenn mich leider noch nicht all zu gut aus mit der Materie.Wenn Dir ein foto weiterhelfen würde,dann schick mir bitte deine email adresse u.ich schicke es Dir dann.

Lg sadahna
 
AW: Speichenwechsel bei Campa

wenn du dich nicht auskennst dann ab zum Händler

eine Speiche kann bei Campa schonmal 5€ kosten :eek:

WH-205SCC Spezialspeiche (DB) Scirocco VR 281mm (VE1) Silber 3,89
WH-205SCCB Spezialspeiche (DB) Scirocco VR 281mm (VE1) Black 4,11
WH-207SCC Spezialspeiche (DB) Scirocco HR 282mm (VE1) Silber 6,28
WH-207SCCB Spezialspeiche (DB) Scirocco HR 282mm (VE1) Black 5,06

ob das nicht diese speziellen Speichen zum Gewichtsausgleich sind weiß ich nicht genau ansonsten gibts die nur als Kit

KIT-03SC Scirocco G3 VR Speichensatz Silver 31,57
KIT-23SC Scirocco `04 VR Speichensatz 34,37
KIT-33SC Scirocco 06 SilverVR Speichensatz 33,33
KIT-33SCB Scirocco 07 Black VR Speichensatz 35,78

KIT-04SC Scirocco G3 HR Speichensatz Silver 37,13
KIT-14SC Scirocco G3 HR Speichensatz Black 40,81
KIT-34SC Scirocco 06 Silver HR Speichensatz 48,03
KIT-34SCB Scirocco 07 Black HR Speichensatz 51,19
KIT-34SCBR Scirocco 07 Black HR RECHTS Speichensatz 33,41
KIT-34SCR Scirocco 06 Silver HR RECHTS Speichensatz 31,37

KIT-200SC Speichen Mini Kit Scirocco Silver 14,47
KIT-500SC Speichen Mini Kit Scirocco 04 11,91
KIT-600SC Speichen Mini Kit Scirocco 06 Silver 13,23
KIT-600SCB Speichen Mini Kit Scirocco 07 Black 14,28
 
Zurück
Oben Unten