• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized S works

henry.figge

Neuer Benutzer
Hi!

Überlege mir grade den oben genannten Schuh zu kaufen. Habe allerdings keine möglichkeit Ihn mal im Laden zu Testen. Kann mir jemand von euch vll. was bezüglich Qualität, Komfort und Ausfallen der Schuhe sagen? Wäre ziemlich cool! Danke im Voraus!

Henry

AW: Specialized S works

Hab den schuh selber seid 2 Wochen, bin von der Qualität als auch von dem "schnürsystem" absolut zufrieden! Der schuh ist recht eng geschnitten, habe normalerweise 45 den schuh hab ich in 46, passt wie ne 2te Haut...

Ich empfinde den schuh als sehr leicht, auch wenn er nicht so leicht ist wie bspw. der scott limeted, dafür sieht er aber auch besser aus ;)

Hab den Schuh für 200€ bekommen und er ist meiner meinung auch jeden cent wert :)

Grüße

Max

1. Der Schuh ist super. Inklusive mir selbst kenne ich jetzt 3 Personen, die ihn haben. Alle sind absolut begeistert von ihm.

2. Der Schuh ist leicht, sehr leicht. Den Scott limited kenne ich nicht, in einem Schuhtest aus irgendeinem Radmagazin von vor einem Jahr war er jedenfalls der mit Abstand leichteste.

3. Das schöne ist, dass er sich durch seine besondere Schnürtechnik sogar meinem Fuß mit hohem Rist/Spann sehr gut anpasst. Das Fußbett ist auch - anders als etwa bei Sidi - sehr gut, separate Einlagen braucht man nicht.

4. Problematisch ist allein, dass man Verschleißteile m.W. nicht auswechseln kann.

Ich habe den Schuh ebenfalls seit 2 Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ist mit Abstand der beste Schuh, den ich je an meinen Füßen hatte.
Du kannst ihn doch einfach bestellen und dann anprobieren. Wenn er nicht passt, schickst du ihn wieder zurück...

Zurück