Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön auch das damals runde Speichen besser waren. Jetzt sind es Carbon Messerspeichen weil?Erst vorne flacher machen, weil es bei der Steuerung hilft. Dann vorne höher machen, weil es der Aerodynamik hilft. Ich mag Specialized, aber das ist wirklich Endstufe Einfallslosigkeit und Marketingquatsch.
Haben Tests ergebenSchön auch das damals runde Speichen besser waren. Jetzt sind es Carbon Messerspeichen weil?![]()
Orbea hat gerade erst das Orca runderneuert mit neuen Laufrädern (Felge mit Haken@Schwarzwaldyeti, nein... natürlich nicht.
VIELEN DANK für Deine Meldung!! Mit dem Giant Mensch hatte ich schon über Laufräder gesprochen aber es fiel kein Wort über hookless... Das hatte ich null auf dem Schirm und nein, ich glaube das will ich nicht. Na bravo, dann fällt das Giant also auch raus. Dann gehts also weiter bei der Rennradfindung. Ich bin grad bissl ratlos in welche Richtung bzw. zu welchem Hersteller es gehen könnte. Wer wäre den für Euch noch ein guter Kandidat in der +/- TEUR 3,5 Liga mit 105Di2 like Tarmac SL7 oder Giant TCR??
Hat jemand gute Ideen für mich?? Wer bietet denn noch schöne Ware an.. lohnt doch ein Blick bei Cube oder Scott oder... keine Ahnung...
es grüßt ein ratloser Santos1
Der Fairness halber, frueher waren die Felgenformen suboptimal fuer vorne hochErst vorne flacher machen, weil es bei der Steuerung hilft. Dann vorne höher machen, weil es der Aerodynamik hilft. Ich mag Specialized, aber das ist wirklich Endstufe Einfallslosigkeit und Marketingquatsch.
Anrufen?Frage in die Runde: Sind hier zufällig Münchner anwesend, die zufällig demnächst mal im Specialized Store vorbeischauen? Mich würde interessieren, ob es dort schon die neuen SL8-Pro-Farben zu sehen gibt. Habe 1,5h Anfahrt und bisher leider keine Reaktion auf meine Mail an den Store bekommen...![]()
Frage in die Runde: Sind hier zufällig Münchner anwesend, die zufällig demnächst mal im Specialized Store vorbeischauen? Mich würde interessieren, ob es dort schon die neuen SL8-Pro-Farben zu sehen gibt. Habe 1,5h Anfahrt und bisher leider keine Reaktion auf meine Mail an den Store bekommen...![]()
Frage in die Runde: Sind hier zufällig Münchner anwesend, die zufällig demnächst mal im Specialized Store vorbeischauen? Mich würde interessieren, ob es dort schon die neuen SL8-Pro-Farben zu sehen gibt. Habe 1,5h Anfahrt und bisher leider keine Reaktion auf meine Mail an den Store bekommen...![]()
Ja, das weiß ich, deshalb klappt es auch nicht, online die Verfügbarkeiten zu checken. Könnte mir aber vorstellen, dass die im Store schon Modelle zur Ansicht vor Ort haben, eben aufgrund der möglichen Vorbestellungen — ich denke, niemand bestellt ein 9000€-Rad, ohne die Farbe mal selbst gesehen zu habenDind doch aktuell nicht lieferbar, nur Vorbestellung.
Ich war letzte Woche im Store um mir das Tarmac SL8 Comp anzusehen.Ja, das weiß ich, deshalb klappt es auch nicht, online die Verfügbarkeiten zu checken. Könnte mir aber vorstellen, dass die im Store schon Modelle zur Ansicht vor Ort haben, eben aufgrund der möglichen Vorbestellungen — ich denke, niemand bestellt ein 9000€-Rad, ohne die Farbe mal selbst gesehen zu haben
Daher dacht ich, vielleicht gibt's schon Vorabmodelle.