• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Angi Emergency Abschalt Problem

christoph.302

Neuer Benutzer
Registriert
10 Februar 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich benutze den Wahoo Elemnt Bolt V2 und habe mir dazu den Specialized Angi Crash Sensor gekauft. Habe ihn eingerichtet. Alles hat bis dahin gut geklappt. Habe den Alarm testweise auslösen lassen und dann ist mir aufgefallen, dass sich dieser nicht durch das Wahoo abschalten lässt, trotz Mitteilung und Option des Anhalten des Countdowns.
Habt ihr bei euren Geräten das selbe Problem.
Habe dazu leider bisher keine weiteren Einträge gefunden.

Ich freue mich über eure Hilfe oder Erfahrungen.
 
Same hier, die Taste in der Mitte reagiert bei mir nicht. Habs auch vor knapp einer Woche einrichten wollen, hat nicht geklappt und dann hab ich es gelassen... Finde das mit dem Handy zu umständlich, da ich das teilweise in Plastik eingepackt hab, wegen Schweiß etc.
Evtl löst es sich dem nächsten Software Update für den Bolt, aber keine Ahnung wann das kommt:(
 
Hey,
da bin ich erstmal froh, dass ich nicht der einzige bin. Vll sollte man dann dem Wahoo Support mal schreiben, falls die das überhaupt nicht auf dem Schirm haben.
 
Hallo zusammen,
gleiches Problem hier mit einem BOLT v1. Für mich sieht es so aus, als ob der BOLT im Alarmfall hängt und auf gar keine Benutzerinteraktion mehr reagiert. Support-Anfrage ist raus und ich halte euch hier gerne auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben Unten