Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Pedalen erklären? Werde aus den Berscheibungen auf der Herstellerseite nicht recht schlau.
Und hat jemand mit beiden schon Fahrerfahrungen gemacht?
Dem schließe ich mich an. Die einen sind die alten 105er, die anderen die neuen. Vielleicht wegen der Farbe? Ich habe die 540, funktionieren so gut wie am ersten Tag (3 Jahre alt). Jetzt würde ich mir aber die 6620 kaufen, wenn ich neue kaufen würde...
Das A520 ist nämlich ein recht gutes Pedal für Radreisen, weil SPD-kompatibel, daher meine Frage. Weil aus dem Titel heraus wäre eben u.a. das Cleats-System der Unterschied.
bevor ich neue pedale bestelle - lieber einmal zu viel fragen, habe wenig ahnung von der technik.
kurbel: ENERGY COMPACT MEGAEXO
pedal: Shimano PD-5600
Passen die zusammen? Also jetzt nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren, sondern schlicht und einfach: Kann ich die Pedale in die Dinger (wie werden die genannt) an der Kurbel schrauen?
Und brauche ich das noch was spezielles? Werkzeug wohl nicht, aber irgendwelche "Pampe", damit es besser hält oder etwas nicht kaputt geht.