• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sorglos Nabensatz

Genau das sucht er ja mEn ausdrücklich nicht. Er sucht einen Dauerläufer; also wohl eher etwas mit Industrielagern, gekapselt und eher wartungsfrei.
jährlich fetten ist auch sicher nur nötig, wenn das rad das einzige alltagsrad mit paartausend jahreskm bei jedem wetter ist.
aber wer hier macht sowas schon mit einem einzigen rad???:D
 
Ich koennte ne 10fach DA in neu bekommen (oder ist das dann schon NOS?), was kann man guten Gewissens dafuer ausgeben?
Die ganze Gruppe? Inkl. Naben, Kette, Innenlager, ... 700 Vielleicht? Meine gebrauchte würde ich inkl LRS für ca. 400 weggeben. Bin jetzt aber nicht über aktuelle Marktpreise informiert.
 
Ach und anderer Kram? Wo ich schon mal dabei bin... Die Huegi compact find ich ja noch ganz chic, kann man da mehr als 7 Ritzel montieren?

Und die eingangs erwaehnten Kleinseriennaben, sind die nur leicht und teuer und das wars dann?
Die Kosten sind mir in gewissen Grenzen egal, das laeuft eh alles aus dem Ruder...
 
So uebern Daumen, ja. Mir war das Angebot aufgefallen, weil in den Kleinanzeigen jemand son Ding fuer 220€ anbietet. Das fand ich ein bisschen viel.
Ja. Wenn du meinen LRS haben willst, vorne 7700, 32 Loch, DT Revolution, hinten 7800, 36 Loch DT Revolution links und Evolution rechts an J.Beyer Schlauchreifenfelgen... Leicht und gut.
 

Anhänge

  • IMG_5249.JPG
    IMG_5249.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5254.JPG
    IMG_5254.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5270.JPG
    IMG_5270.JPG
    188 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5268.JPG
    IMG_5268.JPG
    381,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5276.JPG
    IMG_5276.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten