• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntagsrätsel!

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Lag in einer Werkzeugkiste am Trödelmarkt. Mußt ich haben. Blos wofür ist es?
Anregungen und Vermutungen erbeten, vieleicht kommt eine Idee(Brainstorming).

Rawuza
 

Anhänge

  • IMG_1435.JPG
    IMG_1435.JPG
    657,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1436.JPG
    IMG_1436.JPG
    554,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1437.JPG
    IMG_1437.JPG
    641,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1438.JPG
    IMG_1438.JPG
    675 KB · Aufrufe: 18
Das benutz man um bei Gitarren die Tonhöhe zu verändern. Keine Ahnung wie das heißt, aber das wird über alle Saiten gleichzeitig geklemmt. Erspart das anziehen aller 6 Saiten wenn man eine Oktave höher will.
Hat also eigentlich nichts mit Werkzeug zu tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edith sagt: guckst du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kapodaster
 
Also ,nix Werkzeug! Ich wollte es verwenden um nach dem Wickeln das Lenkerband festzuklemmen bis ich den Abschluß drauf mache. :(
Kommt in die Kleinwerkzeugkiste für besondere Verwendung!
-50Cent rausgeschmissen.
Rawuza
 
Also ,nix Werkzeug! Ich wollte es verwenden um nach dem Wickeln das Lenkerband festzuklemmen bis ich den Abschluß drauf mache. :(
Kommt in die Kleinwerkzeugkiste für besondere Verwendung!
-50Cent rausgeschmissen.
Rawuza

Einfach mal versuchen, wäre nicht das erste Werkzeug, dass auch zweckentfremdet eingesetzt werden kann ;)
 
vielleicht als Wegfahrsperre wie so eine Parkkralle beim Auto:D
 
Wenn du jemanden in der Bekanntschaft hast, der Gitarre spielt hast du auf jeden Fall ein günstiges Geschenk zum nächsten Geburtstag, oder zu Weihnachten. ;)(Ist ja auch nicht mehr so lange hin).
Ist auf jeden Fall nicht das schlechteste Modell. Ich hab ein Baugleiches.
 
Zurück
Oben Unten