• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich wäre generell am Start, meine Damen und Herren. ;)
Was geht mit der Sol-/Leichlingen Conexxion?!
sofa.gif
megaphon.gif
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Gute Besserung Thorsten..!!:)

An alle anderen:
Hm Ich bin heute ne Runde um die Talsperre gefehren, aber richtig Druck auf das Pedal hab ich Heute nicht bekommen. Vielleicht liegts an den beiden Lauftagen zuvor, da ich ja laufen nicht ganz so gewohnt bin. Also ich kann wenn dann nur ne Rekom oder GA1 Runde Morgen machen....Ich fühl mich echt nicht so dolle....:eek:

lg




@count

Ich kann leider nicht, bin krank und auf Antibiotika:wut:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nee Angst hab ich nicht, aber ich merke das ich nicht fit bin...Magen, Darm, Schnupfen...irgendwie bin ich halt nicht 100% fit. :eek::eek: und dann soll ich mit Dir Rad fahren, wo Du jeden Tag 5 Stunden aufm Rad trainierst. ich will ja kein bremsklotz sein! achja...nun wieder als smidex ^^ weil ich als count immer den noch winterpokal eintragen muss.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

War auch nur en joke, wenns dir nicht so richtig ist, dann lass es lieber ruhig angehn. Das Jahr ist ja noch jung ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

So, ich bin zumindest schon mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Dann nehme ich einen kleinen Umweg nach Hause.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht einige Rtf -Termine aus unserer Umgebung und drumherum (die ich kenne und für empfehlenswert halte) mal hier zusammenzufassen. Die Termine und Beschreibungen (links) hab ich von hernolds-radseiten genommen!

Sonntag, 11. April 2010 Sülztalrundfahrt BSG der Stadt Köln (sehr schöne Strecke, hatte mir gut gefallen)

Samstag, 17. April 2010 Endspurt-Tour Endspurt-Wuppertal

Samstag, 01. Mai 2010
Rund um Schloss Bensberg RSV Staubwolke Refrath

Samstag, 08. Mai 2010 Durch Voreifel und Ostbelgien RC Dorff

Donnerstag, 13. Mai 2010 Rund um den Altenberger Dom RSC Burscheid

Sonntag, 16. Mai 2010 Köln - Worringer - RTF SG BP Köln Worringen e.V.


Samstag, 29. Mai 2010 Rund um Wuppertal Musketier Wuppertal

Sonntag, 30. Mai 2010 Forsbachtour RTC Köln

Donnerstag, 03. Juni 2010 Seelscheider Höhentour TSV Seelscheid

Sonntag, 06. Juni 2010 Rodenkirchener Eifel-Marathon (NRW-Challenge) RTC Rodenkirchen

Samstag, 12. Juni 2010 Käpp vam Moullenkotten - Tour RSC Schwelm

Sonntag, 13. Juni 2010 Int. Viertalsperrenfahrt (NRW-Challenge) TSV Ronsdorf RTA

Samstag, 26. Juni 2010 Adler-Marathon RV Lüttringhausen

Sonntag, 04. Juli 2010 Klingentour Schwalbe Solingen

Samstag, 10. Juli 2010 Hochsauerland - Klassiker RSC Hochsauerland

(dann URLAUB Trainingslager Schwarzwald und Schweiz) :cool: und im August gehts weiter mit RTF:

Sonntag, 01. August 2010 Über die Höhen von Westerwald und Eifel Marathon RSV Sturmvogel Bonn

Sonntag, 22. August 2010 Krombacher Radmarathon (NRW-Challenge) RSC Krombach

Samstag, 28. August 2010 Int. 16 - Talsperren - Rundfahrt Marathon Skiclub Gevelsberg

Sonntag, 12. September 2010 Bezirks - RTF Bergisches Land Bezirk Bergisches Land

Sonntag, 19. September 2010 Rund um Remscheid BSG Stadtwerke Remscheid

und dann wars das auch fast wieder mit der Saison

Ich wünsche gute Fahrt.
smiley_emoticons_rennrad.gif
smiley_emoticons_rennrad_2.gif
smiley_emoticons_rennrad_3.gif


lg xxxsmidexxxx
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Die Sülztalrundfahrt ist wirklich nett :daumen:. Kann leider an dem Tag nicht, fahr in Holland Rennen. Am 17. weiß ich noch nicht, weil ich am 18. Rund um Düren fahr.
Aber bleibt ja trotzdem noch einiges übrig :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Joa alles fahr ich sicherlich auch nicht. ;) Aber das ein oder andere kann man ja mal sehen. Die fettgedruckten wollte ich wenn geht auf jedenfall mitnehmen... die rtf voreifel und ostbelgien z.b. verbinde ich jedes jahr mit einem besuch bei einem freund der dort wohnt.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Die RTF Endspurt wollte ich fahren, ist ja direkt vor der Haustür und geht durch meine alte Heimat (Mettmann).

Bei dem Marathon in Herne am 24. April kämpfe ich noch mit mir.

Die anderen RTF werde ich dann spontan entscheiden.

Gruß
Thomas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi,
treffen wir uns morgen um 15:00 zu einer keinen Runde bei Wheezy?
Ich würde dann per Rad aus Wtal kommen.

Gruß
Thomas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi
morgen um 15.00 Uhr kann ich auch. Das Wetter ist mir mittlerweile egal. Bis morgen am F&F
lg
Mario
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Joho, Treffen am Fit & Fun ist ok. Ich trete das mal bei Bergisch Cycling breit.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin,

ich seh' gerade, dass der Ford-Köln Marathon, bei dem wir letztes Jahr mitgefahren sind, dieses Jahr am 27. Juni ist.
Heißt einen Tag nach dem Adler Marathon.

Ich würd sagen: Das gibt ein laaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende :lol:
In zwei Tagen über 400 km ist schon nicht schlecht... :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Der Adler-Marathon wird dieses Jahr ab der Fuelbecker Talsperre eine andere Strecke haben. Die Nordhelle fällt weg, dafür gibt es bei Werdohl 2 sehr schöne neue Anstiege. Die Tour geht bis hinter Plettenberg.
Ursache sind jede Menge Baustellen, die im Juni zu erwarten sind. Ich hoffe, das auf der neuen Strecke keine Baustellen sind, das prüft das Straßenamt gerade.

15:00 Uhr am F&F mit dem RR? Ich versuche auch mal vorbeizuschauen, kann das aber noch nicht fest zusagen. Wie lange wollt ihr in etwa fahren?
 
Zurück
Oben Unten