• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

da sachste was..
Wer hatte eigtl 9uhr vorgeschlagen..:eyes:

ich bin sogar eher für 11.30h ;) 9h geht nicht an diesem wochenende...

Count: ich habe 9 Uhr vorgeschlagen :) mit 9:30 könnte ich auch gut leben, aber 11:30 ist mir leider zu spät, denn ich später eine Verabredung habe :(

So was machen wir jetzt :confused:

LG Lene

Hallo, ich bin für morgen leider raus. Wir bekommen Kaminholz angeliefert, dass muss dann weggestapelt werden. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei, Euch viel Spass morgen!

Hello Leute,

mir brennt hoffentlich nicht das Gras ab. Hab mich entschlossen, doch morgen mein Glück in Hückeswagen auf der Mitteldistanz zu wagen. Bin zwar recht breit die Woche. Langsam gehts aber besser und irgendwas fängt doch an zu kribbeln in mir. Dazu ist da ein nicht von mir zu weisender Effekt der Woche Bergtraining. Da ist irgendwas. Irgendwas ist anders. Fährt sich mit mehr Elan.
Schwimmen wird huiuiuiuiui werden, ich sag lieber nix sonst dazu. Und Laufen? Vielleicht wirds ja richtig geil. Ich freu mich jedenfalls drauf. Das ist neu. Und deshalb gehts hin.

So sehen wir uns nicht morgen. Aber bestimmt die Tage irgendwann auf ner Abendtour. Euch jedenfalls morgen viel Spaß im Bergischen. Sucht nicht nach den Bergen, weil sie sind nicht da. Immer dran denken, das sind alles nur Wellen. ;)

gruß,
Christian

Viel Erfolg. Da werden wir uns bestimmt sehen. Ich bin nur passiv dabei.

viel spass und erfolg....:)!! auf dem rennrad mach ich mir bei Dir auch absolut keine sorgen :)

Hello Leute,

mir brennt hoffentlich nicht das Gras ab. Hab mich entschlossen, doch morgen mein Glück in Hückeswagen auf der Mitteldistanz zu wagen. Bin zwar recht breit die Woche. Langsam gehts aber besser und irgendwas fängt doch an zu kribbeln in mir. Dazu ist da ein nicht von mir zu weisender Effekt der Woche Bergtraining. Da ist irgendwas. Irgendwas ist anders. Fährt sich mit mehr Elan.
Schwimmen wird huiuiuiuiui werden, ich sag lieber nix sonst dazu. Und Laufen? Vielleicht wirds ja richtig geil. Ich freu mich jedenfalls drauf. Das ist neu. Und deshalb gehts hin.

So sehen wir uns nicht morgen. Aber bestimmt die Tage irgendwann auf ner Abendtour. Euch jedenfalls morgen viel Spaß im Bergischen. Sucht nicht nach den Bergen, weil sie sind nicht da. Immer dran denken, das sind alles nur Wellen. ;)

gruß,
Christian

Nehmt ihr mich mit? Nachdem Ihr das Bergtraining hinter euch habt, muss ich mich wohl warm anziehen. Aber ich denke ihr nehmt Rücksicht auf einen alten Mann.
@Lene, treffen wir uns in Herscheid? Schreibst Du mir eine SMS wann?
@Potti, Sonntag 10 Uhr bei mir? Dann fahren wir zum Wupperhof. Evtl mit zwei Autos, wollte zwei Runden machen. Vielleicht kommt Lene ja auch mit.
Gruß

hmm was hast Du die letzten Wochen so getrieben? ich hab Dich jedenfalls zuletzt so stark/schnell in Erinnerung, dass ich nicht glaube halbwegs mit Dir mitzuhalten.:rolleyes:
Mit Yannic haste aber noch einen sehr schnellen Mann an Deiner Seite. ;)

VG
M.

Nehmt ihr mich mit? Nachdem Ihr das Bergtraining hinter euch habt, muss ich mich wohl warm anziehen. Aber ich denke ihr nehmt Rücksicht auf einen alten Mann.
@Lene, treffen wir uns in Herscheid? Schreibst Du mir eine SMS wann?
@Potti, Sonntag 10 Uhr bei mir? Dann fahren wir zum Wupperhof. Evtl mit zwei Autos, wollte zwei Runden machen. Vielleicht kommt Lene ja auch mit.
Gruß

@Count: keine Sorge ich habe meine Entscheidung getroffen und fühle mich nicht verpflichtet mit euch zu fahren. Im Gegenteil es macht mit viel Spaß und außerdem braucht ihr Jemanden dabei, der Tempo raus nimmt:rolleyes:...sonst kann man die Landschaft gar nicht geniessen und das wäre schade ;)

@Volker: ich fahre wie gesagt dem Auto sonst wird mir nachher etwas zu spät. Schön, dass Du mitfährst :)

@Wolf: Überlege es dir...ich sorge schon dafür, dass unsere Raser zur Vernunft kommen :D

@Chris: viel Erfolg morgen, ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht

schönen Abend Lene

Hallo zusammen,

meine morgige Zeitplanung erlaubt es mir nun doch um zehn an der Shell-Tanke zu sein. Eventuell klinke ich mich aber vorher aus der Tour aus.

Gruss
Stefan

gut, ihr Lieben, ich bin auch dabei! Quasi als Bremsklotz;)
Hoffe, dass ich die Shell- Tankstelle in Wermelskirchen finde...

Bis morgen!

LG Wolf

Wermelskirchen (Dellmannshausen)
Die Stadt der 3 Meere:

Morgens Menschenmeer
Abends Lichtermeer
nach 18.00 Uhr gar nix Meer

nanana...
remscheid ist natürlich viel besser :lol:

ich denke wir haben insg. eine fast zweistellige anzahl an tankstellen (mit hünger,dhünn, dabringhausen und dat ganze ddrumherum)...das is cool, ne? :lol:

Wermelskirchen (Dellmannshausen)
Die Stadt der 3 Meere:

Morgens Menschenmeer
Abends Lichtermeer
nach 18.00 Uhr gar nix Meer

...zumindest gibt es in Wermelskirchen MINDESTENS 3 Shell-Tankstellen!

War schön, wenigstens einen Teil der Strecke mit euch zu fahren. ..Man, seid ihr gut drauf!
Christian war richtig gut auf der Mitteldistanz ca. 4:10h.

Noch ein schönes Rest-WE

LG Wolf

Hi Wolf..
schön das Du, wenn auch nicht ganz, mitgefahren bist!!

Es war eine schöne Runde bei bestem Wetter...Übrigens soll jetzt doch noch der Sommer kommen hab ich gehört!:cool:

Heute:

...zumindest gibt es in Wermelskirchen MINDESTENS 3 Shell-Tankstellen!

War schön, wenigstens einen Teil der Strecke mit euch zu fahren. ..Man, seid ihr gut drauf!
Christian war richtig gut auf der Mitteldistanz ca. 4:10h.

Noch ein schönes Rest-WE

LG Wolf

Zurück