Rodihypno2
Aktives Mitglied
Jep!
ich habe mir damals beide Pumpen(Road und Pressure Hp) bestellt, und zuhause einfach probegepumpt.
die Road, zumal in L geht wesentlich höher.
Pumpt geschmeidig, und gut.
ich verstehe überhaupt nicht, warum nicht mit solchen Pumpen gefahren wird!
Die sieht, in Alu poliert, sogar Klasse aus
, und das Gewicht...Leute....sonne gute Pumpe, welche nicht nur so ein " ich wichx mit 10.000 Hüben um die knapp 4 bar in den reifen, wobei man sich aber 17x klemmt, usw" ist., die wiegt ca 100 Gramm! 
100 Gramm! Das kann man am Körper x fach einsparen, aber x fach, und dank dieser pumpe kann ich auch unterwegs sehr gut pumpen.
Habe letztens sogar, aus Spass, nach einer längeren, rumpeligen Anfahrt, unterwegs für den Rückweg auf einer geschnmeidigeren Strecke, den Luftdruck ohne Not/Wichxerei, von 5 auf 7 bar erhöht....ging easy und geschmeidig!
ich habe mir damals beide Pumpen(Road und Pressure Hp) bestellt, und zuhause einfach probegepumpt.
die Road, zumal in L geht wesentlich höher.
Pumpt geschmeidig, und gut.

ich verstehe überhaupt nicht, warum nicht mit solchen Pumpen gefahren wird!
Die sieht, in Alu poliert, sogar Klasse aus

100 Gramm! Das kann man am Körper x fach einsparen, aber x fach, und dank dieser pumpe kann ich auch unterwegs sehr gut pumpen.
Habe letztens sogar, aus Spass, nach einer längeren, rumpeligen Anfahrt, unterwegs für den Rückweg auf einer geschnmeidigeren Strecke, den Luftdruck ohne Not/Wichxerei, von 5 auf 7 bar erhöht....ging easy und geschmeidig!