Miebei
Neuer Benutzer
Ich bin 42 Jahre lebe im schönen Soonwald. Ich bin seit mehreren Jahren mal mehr Mal weniger mit dem Fahrrad unterwegs. In den Letzten Jahren war ich mit dem Mountainbike rund um Bad Kreuznach on Tour. Jetzt habe ich mich dazu entschieden mir ein RR zuzulegen und muss sagen, es macht mir riesig Spaß mit den RR durch die Lande zu ziehen. Ich fahre zurzeit ca. 200 km pro Woche.
Leider bin ich meistens allein unterwegs.
Also sollte jemand in der Nähe des schönen Soonwaldes wohnen und auch wie ich allein Kilometer fressen, kann sich ja mal melden.
Zu meiner Person
Ich bin nicht untrainiert aber auch kein Profi.
Hab Spaß am Radsport. Keine Scheu vor Bergen, fahre aber wie glaubig jeder lieber von oben nach unten als umgekehrt. Hab auch nichts gegen ein kühles Blondes nach der Tour. also einfach ein Spaßfahrer.
Wer Lust hat mich persönlich kennen zu lernen, kann sich gerne bei mir melden. Ich wünsche allen im Forum viel Spaß beim radeln, vor allen unfallfrei.
Bis die Tage
Gruß Mike aus dem schönen Soonwald :wink2:
Leider bin ich meistens allein unterwegs.
Also sollte jemand in der Nähe des schönen Soonwaldes wohnen und auch wie ich allein Kilometer fressen, kann sich ja mal melden.
Zu meiner Person
Ich bin nicht untrainiert aber auch kein Profi.
Hab Spaß am Radsport. Keine Scheu vor Bergen, fahre aber wie glaubig jeder lieber von oben nach unten als umgekehrt. Hab auch nichts gegen ein kühles Blondes nach der Tour. also einfach ein Spaßfahrer.
Wer Lust hat mich persönlich kennen zu lernen, kann sich gerne bei mir melden. Ich wünsche allen im Forum viel Spaß beim radeln, vor allen unfallfrei.
Bis die Tage
Gruß Mike aus dem schönen Soonwald :wink2: