• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smarttrainer 2021 - welche Modelle kaufen?

@miOdiO

Danke für Hinweis. Habe E-Mail hingeschickt, als Antwort kommt als Hinweis "Antwort nach 7-9 Tage, zu viel Arbeit". Im Online-Shop von Rad-Race habe ich keinen Tacx-Trainer gefunden. Bike24 hüllt sich in Schweigen. Hatte noch kleinere Artikel bestellt, Gesamtsumme ca. 1.500 €. Einigen Branchen geht es in Zeiten der Pandemie richtig gut.

Hm das ist natürlich nicht so pralle.
Ggfs. mal anrufen oder per Instagram anschreiben. Vielleicht geht das schneller.

Da ist bestimmt was schief gelaufen, oder zuviele Mitarbeiter in Quarantäne.

Bike24 hat bei mir immer deutlich schneller geliefert als ich das erwartet hab.

Bike24 ist bei mir auch immer am schnellsten bei Lieferungen und Erstattungen gewesen. Sehr unüblich, dass das so lange dauert. Ich habe meistens 2-3 Tage später schon die Bestellung bei mir gehabt.

@miOdiO

Danke für Hinweis. Habe E-Mail hingeschickt, als Antwort kommt als Hinweis "Antwort nach 7-9 Tage, zu viel Arbeit". Im Online-Shop von Rad-Race habe ich keinen Tacx-Trainer gefunden. Bike24 hüllt sich in Schweigen. Hatte noch kleinere Artikel bestellt, Gesamtsumme ca. 1.500 €. Einigen Branchen geht es in Zeiten der Pandemie richtig gut.

Hast Du vielleicht auf Rechnung bestellt? Dann kann es sein, dass Du von deren System aussortiert wurdest, weil Du womöglich in Deiner bisherigen Bestell-Historie noch nie in einer derartigen Preislage geordert hast.

Für gewöhnlich ruft Bike24 dann an und fragt, ob Du nen storno oder Bezahlung per alternativer Methode willst. Kann aber sein, dass bei denen gerade so sehr Land unter ist, dass sie das immer weiter aufschieben.

Lange Rede, kurzer Sinn: ruf da mal an...

Zurück