• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Beste Standpumpe aller Zeiten ?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja....der TO hat einen komischen Fetisch für bestimmte Marken und der wird hier ganz ordentlich ausgelebt. Jetzt könnte ich einen plunpen Witz darüber machen, was der mit seinem "Schlauch" so alles anstellt, aber ich will das doch recht hohe Kommunikationsniveau nicht brechen,
ja bitte wir sollten weiter das hohe sachlicheKommunikationsniveau in meinem Thread hier aufrecht erhalten.
 
Bist du sicher? Womit hast du kontrolliert?
Einstellen kannste jedenfalls nicht.
Damit:
2952

und damit:
schwalbe-airmax-pro-luftdruck-pruefer-pressure-gauge-digital-sv-dv-av-bis-11-bar.jpg

Die beiden Messgeräte sind sich einig. Bei 8bar beträgt die Abweichung schon mehr als ein Bar, das der Rennkompressor zu viel anzeigt. Luftverlust beim Aufsetzen der Messgeräte kann als Ursache ausgeschlossen werden (Konsistente Messungen bei mehrmaligem Aufsetzen).

Erstes Gerät kann ich dank der Justiertaste und Luftablasstaste übrigens sehr für Cyclocrosser empfehlen.
 
mal im ernst jeden 2Tag vor der Ausfahrt kurz den SKS Rennkompressor ans Radel zu klemmen und nach zu Pumpen da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone das dauert 5 Minuten !
 
Wo und wie befestigt ihr denn euren Rennkompressor bei der Ausfahrt am Fahrrad? Oder doch auf den Rücken schnallen?

MfG
 
Es wäre doch eine lohnenswerte Aufgabe für alle Rahmenbauer einen Rennkompressor in das Sitzrohr zu integrieren. Bei Bedarf einfach die Sattelstütze entsperren die gleichzeitig als Pumpgestänge fungiert.
Auf ihr Ingenieure bei SKS - die Radlerwelt wird Euch verehren und Tempel bauen!

Und ausserdem wünsch ich allen hier und überall ein frohes Fest!
 
Wäre eher bei den EPS, DI2, eTap Modellen für einen eingebauten Hochdruck e-Kompressor...

EDIT: Hab ich doch glatt FSA vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, so viel Kreativität auf einer Seite!!!! Absolut alternativlos!
 
Zurück
Oben Unten