• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon 2011

AW: Skoda Velothon 2011

bei mir waren es 3std 24,9 min schnitt 34,45 kmh für´s erstemal war ich auch zufrieden und das mit fast ohne training bin dieses jahr erst um die 500km mit rr gefahren und 700km mit mtb :(
 
AW: Skoda Velothon 2011

naja; 3:13:15; 37er schnitt. ist nicht schlecht aber geht besser. nächstes jahr bestimmt. vielleicht wird es ja sogar block B.

ich werde meine strecke zur arbeit einfach durch umwege verdoppeln, den freilauf am ssp fixen und nur noch kalorienreduziertes bier trinken:D

wetter und stimmung waren herrlich und es gab echt gute gruppen unterwegs.

viele grüße an alle
 
Oh Mann, ging da die Post ab! War mein erstes Jedermannrennen, hatte als Referenz nur 80 km solo mit 32er Schnitt stehen und bin heute in 3:14 h mit gut 36er Schnitt durchgekommen. Bin ziemlich begeistert von Strecke, Organisation, Publikum und Fahrkultur - und höchst zufrieden. Das war nicht das letzte Mal! :D

Und allen, die dabei waren, eine, äh, geruhsame Nacht ;)

Gruß, svenski.
 
AW: Skoda Velothon 2011

Gratuliere. Da musst du dich ja letztens bei unsere Runde nach Buckow ganz schön gelangweilt haben ;) .

Ach Quatsch die Buckowrunde war super. Wichtigste Regel bei so einem Event nie alleine Fahren, in kleinen Gruppen kann man viel höhrere Geschwindigkeiten fahren. Alleine hätte ich auch keinen 40iger Schnitt geschaft.
 
AW: Skoda Velothon 2011

Gibts eigentlich wieder ne Urkunde zum Ausdrucken (neiiiiiiiin, ich frag nich für mich ;))?
 
Zurück
Oben Unten