solution85
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2017
- Beiträge
- 22.507
- Reaktionspunkte
- 35.096
Habe ich das nicht?Auch das kann man sachlich kommunizieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich das nicht?Auch das kann man sachlich kommunizieren
Soweit ich das verstanden habe, ging es in deinem Post um Kritik an Bildern als solche. NIcht um meine speziell.Habe ich das nicht?
Es sieht so aus, als wärest du noch weit hinter dem sog. Knielot. Üblich ist eher, dass man drauf oder etwas davor ist. Knielot ist nicht der Weisheit letzter Schuss, aber so weit dahinter ist komisch.
Schieb mal den Sattel soweit wie möglich nach vorne.
Das war zwar allgemein gehalten, aber deine Bilder sind damit eigentlich mit inbegriffen.Soweit ich das verstanden habe, ging es in deinem Post um Kritik an Bildern als solche. NIcht um meine speziell.
Das hast du auf jeden Fall nicht verständlich gemacht. Ansonsten wäre es natürlich ideal zu sagen, was denn das Problem mit den Bildern ist.Das war zwar allgemein gehalten, aber deine Bilder sind damit eigentlich mit inbegriffen.
Anhand solcher Bilder, wird dir leider niemand serös sagen können, was du wohin stellen sollst, um eine Verbesserung zu erreichen.
Bikefitter betrachen nicht umsonst den gesamten Bewegungsablauf und nicht statisch, verkrampft gegen die Wand gelehnt.
Was ist daran nicht verständlich?Das hast du auf jeden Fall nicht verständlich gemacht. Ansonsten wäre es natürlich ideal zu sagen, was denn das Problem mit den Bildern ist.
Anhand solcher Bilder, wird dir leider niemand serös sagen können, was du wohin stellen sollst, um eine Verbesserung zu erreichen.
Bikefitter betrachen nicht umsonst den gesamten Bewegungsablauf und nicht statisch, verkrampft gegen die Wand gelehnt.
Verständlich ist das, aber eben so, dass du über den Nachteil von Bildern als solche sprichst ("Statisch") im Gegensatz zum Bikefitting, wo "der gesamte Bewebungsablauf betrachtet" wird.Was ist daran nicht verständlich?
Danke dir.Anfangen würde ich bei den Haken/Körbchen. Die sind für deine Schuhnummer zu kurz.
Das verstehe ich nicht so ganz, also das (Fahr)rad ist ja drauf, oder was genau möchtest du sehen?Ein Foto vom Rad währe auch nicht schlecht.
Willst du mit diesen Schuhen fahren?
so besser?
Danke, aber war das jetzt nur auf die Hakenpedale bezogen oder auf die Sitzposition? Diese Erfahrung mit den PEdalen habe ich bisher nicht gemacht, würde sie trotzdem natürlich abmachen, wenn das aus nachvollziehbaren Gründen besser istMit den Schuhen in Hakenpedalen wird das Fussgewölbe beleidigt reagieren und mit Krämpfen abstrafen. 'Vorzugsweiße nach dem Einschlafen.
Danke, aber war das jetzt nur auf die Hakenpedale bezogen oder auf die Sitzposition? Diese Erfahrung mit den PEdalen habe ich bisher nicht gemacht, würde sie trotzdem natürlich abmachen, wenn das aus nachvollziehbaren Gründen besser ist
so besser?
Ich danke dir!Wenn der Knöchel großer Zeh über der Pedalachse positioniert ist, ja.