Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hääää, hab die vor ner Stunde gelöscht??? Ist 111,- zu viel für eine neue Ultegra 2x12 mit 50-34?Ja, grad sah ich einen, der wollte 111 Euro für ne Kurbel..![]()
Hääää, hab die vor ner Stunde gelöscht??? Ist 111,- zu viel für eine neue Ultegra 2x12 mit 50-34?
Ah ok, dachte kurz anders, sorry.Was ist an einem Zwinkersmiley bitte nicht zu verstehen??
Man könnte fast meinen, dass sich ein angemessener Preis (aka der aktuelle Wert) aus Angebot und Nachfrage bestimmt.Das hängt immer davon, welche Preise man für angemessen hält.
Es gibt auch viele Verkäufer, welche merkwürdige Preisvorstellungen haben.
Bei Gebrauchtkauf nimmt man, was da ist.Ich schaue mich gerade nach einem gebrauchten (Rim-) Canyon Ultimate um, und bin nicht selten erstaunt über die Preisvorstellungen nicht weniger Verkäufer, die sich tlw. nahe am Neupreis bewegen, und auch bei 5-8 Jahre alten Rädern, meiner Ansicht nach, noch unverhältnismäßig hoch angesetzt werden, +/-70% vom NP keine Seltenheit!
Der Markt macht die Preise, man sollte dann aber auch nicht jammern, wenn manche, doch eher-in Relation zum Neupreis-üppige Preisvorstellung nicht unverzüglich zum Verkauf führt.
Richtig Wetter? Wo lebst du?Neue Erlebnisse jetzt wo richtig Wetter und Saison ist? Ein Mitfahrer hat jetzt 6 Wochen lang versucht sein Rennrad über Kleinanzeigen zu verkaufen, mit Null echten Interessenten obwohl er auf der Plattform mit Modell, Baujahr, Zustand der günstigste war ( Scott 2022). Ich versuch mich jetzt mal![]()
Kühler Wind von vorne und etwas Wasserkühlung, in zwei Monaten wird man sich danach sehnen.Richtig Wetter? Wo lebst du?
Hier im Westen gab´s schon reichlich Sonne ausser letztes WE.Richtig Wetter? Wo lebst du?
Ein Kumpel verkaufte in ziemlich kurzer Zeit zum avisierten Preis seinen Hobel auf Buycyle.Neue Erlebnisse jetzt wo richtig Wetter und Saison ist? Ein Mitfahrer hat jetzt 6 Wochen lang versucht sein Rennrad über Kleinanzeigen zu verkaufen, mit Null echten Interessenten obwohl er auf der Plattform mit Modell, Baujahr, Zustand der günstigste war ( Scott 2022). Ich versuch mich jetzt mal![]()
Würd mich mal interessieren ob hier Erfahrung damit gemacht wurde.Ein Kumpel verkaufte in ziemlich kurzer Zeit zum avisierten Preis seinen Hobel auf Buycyle.
Ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du mit "hier" das Forum? Unabhängig davon habe ich den Eindruck, dass sich Buycycle aktuell als professionelle Verkaufsplattform mehr und mehr etabliert und damit die Chancen auf Kleinanzeigen verkleinert.Würd mich mal interessieren ob hier Erfahrung damit gemacht wurde.