• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Situation am Gebrauchträder-Markt - gebraucht unverkäuflich?

Ich habe hier eigentlich 8 Räder stehen die weg müssten, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so richtig fahren kann. Dachte eigentlich ich kann jemanden der ein fast neues Rad günstig erstehen will was gutes tun kann.
Ich brauche die Kohle nicht, dann bleiben die Räder halt im Keller stehen, so what.
Jetzt würden mich ja schon die 7 anderen Räder die weg müssen auch interessieren...ich erinnere mich noch aus TF Zeiten dass das einige schöne Stücke sein müssten ;)

Anzeige

Re: Situation am Gebrauchträder-Markt - gebraucht unverkäuflich?
Ich habe hier eigentlich 8 Räder stehen die weg müssten, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so richtig fahren kann. Dachte eigentlich ich kann jemanden der ein fast neues Rad günstig erstehen will was gutes tun kann.
Ich brauche die Kohle nicht, dann bleiben die Räder halt im Keller stehen, so what.
Ich würde an deiner Stelle bis nächsten Frühling warten. Das Rad wieder ab ca. März online stellen. Denke das findet schon einen Käufer.

Ergäbe für aber keinen Sinn wenn nicht absehbar ist daß Du sie irgendwann wieder fahren können wirst.
Klar ergibt das für Menschen die nicht damit konfrontiert werden einen Sinn.
Ich kann das aber aus eigener Erfahrung sehr gut Nachvollziehen.
Bei mir stehen 4 Colnagos und 2 Bassos im Keller die ich nicht mehr fahren kann so wie es die Bike eigentlich verdient hätten.
Aber da ich auch auf den KA die seltsamsten Menschen als angeblich Interessenden gehabt hatte hab ich das ganze auch verworfen und lass die lieber eingemottet hier stehen und erfreu mich die immer mal wieder anschauen zu können.

Zurück