• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin moin ;)

Nö, an Regen kann ich mich auch nicht erinnern. War alles schön trocken gestern im Biergarten :daumen:

Anzeige

Re: Single-Treff

Auch wenn es mir radfahrtechnisch grad völlig schnuppe ist, obs regnet oder nicht, wäre mir schönes Balkonwetter auch lieber :) Also - es sei euch schönes Radwetter von Herzen gegönnt :)

radfahrtechnisch ist mir das auch völlig schnupppe:D aber das wetter ist doch das pure Elend:mad: wo bleibt der Sommer?

Köln... :rolleyes:

Meine Sport-Truppe will da nen langes Wochenende machen (Sauftour halt) und ich frag mich gerade wie ich es anstellen sollte, daß ich da nicht mit hin muß? :eyes:

Wenn sich die Leute so die Rübe zugelötet haben, daß sie kaum noch ihren Namen wissen, ist das nur noch zum... :kotz:

Einfach nüchtern bleiben, trotzdem Spaß haben und während sich die anderen die Kante geben, schön mit den anwesenden Mädels flirten :daumen:

Weicheier:aetsch:

Du Ei!
--> Colonia Duett

SueperDuett.jpg

Aaarmes Giro :(

Willst Dir vielleicht doch die Beine rasieren und zusammen mit cbk in Köln mit den Mädchen spielen?

Ich sollte hier eine Schrauberwerkstatt aufmachen.
Jetzt schraub ich schon an den Baumarkt-Schlampen meiner Nachbarn, weil die das nicht hinbekommen. :eyes:

Wo bekommt man eigentlich eine Mutter mit m10 Gewinde her, die sich mit einer 14er Nuß (besser 13er) anziehen läßt? Alle m10 Muttern, die ich habe, sind zu fleischig, man braucht also mindestens eine 15er Nuß, die aber nicht mehr in das versenkte Loch an der Kurbel paßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück