• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Suzuki ... Honda ... Kawasaki ... Yamaha ... :D

Ich schlachte aber mein Möhrchen (Yamaha Tenere) nicht für so eine Baumarkt-Schlampe... da müssen Baumarkt-Teile reichen. ;)
Aber mein Nachbar hält die Tenere ja eh für eine Höllen-Maschine. :D
Als er den 600 ccm Eintopf mal eben ankicken wollte, ist der Hebel zurückgeschlagen und hat ihm das Schienbein gebrochen.

--> Die Tenere weiß schon wem sie zu gehorchen hat und wem nicht. :floet:
Bei mir hat sie sowas noch nie gemacht. :lutsch:

Ich sollte hier eine Schrauberwerkstatt aufmachen.
Jetzt schraub ich schon an den Baumarkt-Schlampen meiner Nachbarn, weil die das nicht hinbekommen. :eyes:

Wo bekommt man eigentlich eine Mutter mit m10 Gewinde her, die sich mit einer 14er Nuß (besser 13er) anziehen läßt? Alle m10 Muttern, die ich habe, sind zu fleischig, man braucht also mindestens eine 15er Nuß, die aber nicht mehr in das versenkte Loch an der Kurbel paßt.

Im Fachhandel!;) Oder selber runterfeilen.:D
Gruss
Klaus

Im Fachhandel!;) Oder selber runterfeilen.:D
Gruss
Klaus

Ah, du meinst also bei ebay? :idee:
Ansonsten geb ich dir schonmal Schleifpapier, für so einen Spezialisten im Anpassen sollte das doch kein Problem sein. ;)
Ist 1000er Schleifpapier fein genug, soll ja auch eine Herausforderung für Dich sein. :D

Mir schwant Furchtbares:

Irgendwo in der Nähe von Paderborn fährt jetzt ein Kleinkind mit einer ungesicherten Hinter- oder Vorderachse durch die Gegend ... :rolleyes:

Ah, du meinst also bei ebay? :idee:
Ansonsten geb ich dir schonmal Schleifpapier, für so einen Spezialisten im Anpassen sollte das doch kein Problem sein. ;)
Ist 1000er Schleifpapier fein genug, soll ja auch eine Herausforderung für Dich sein. :D
Nee hier oder bei Opi!:D

Oh man noch nie was von einer Eisenfeile gehört!:rolleyes:
Alles Theroretiker hier am Start!:eek:
Die Herausforderung ist das mit einer Flex ordentlich hin zu kriegen.:D

Gruss
Klaus

Also wenn ich auf den Link clicke, komme ich zu einer Mutter nach Din 934.
Diese Norm besagt, daß man bei einer M10 Mutter von einer Schlüsselweite von 17mm ausgehen kann. Es dürfen aber max. 14mm sein, weil sonst die Mutter samt Nuß des Steckschlüsselsatzes nicht mehr in der Loch paßt.
--> Was nutzt es, wenn so eine Norm-Mutter zwar in das Loch paßt, ich aber keinen Schraubenschlüssel mehr ansetzen kann, weil die Mutter komplett im selbigen Loch verschwindet und zwischen Mutter und Loch nur noch 0,5mm Platz ist? ;)

Aber das Problem ist ja schon keins mehr. :)

Ach ja, zu den Normen und den damit verbundenen Maulweiten:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselweite

ich hätte ja grad Appetit auf ein Raider...

aber ein Twix nehm ich auch! :D

schönen Freitag Nachmittag noch, ich überleg mir jetzt mal welche Runde ich am Wochenende fahre...

Das mit der Wochenendtour richtet sich schwer danach, wo es nicht regnet :eyes: Schau mer mal ;)

Kann hier mal jemand für morgen und übermorgen die Dusche abstellen?
Wir haben Sportfest, alles ist da... und das Wetter ist mau.

Wenn es morgen und übermorgen so regnet wie heute, können wir alles abblasen. Bei den Wetterbedingungen zu starten wäre Selbstmord. :(

Kann hier mal jemand für morgen und übermorgen die Dusche abstellen?
Wir haben Sportfest, alles ist da... und das Wetter ist mau.

Wenn es morgen und übermorgen so regnet wie heute, können wir alles abblasen. Bei den Wetterbedingungen zu starten wäre Selbstmord. :(
... Sportfest.... abblasen........ Selbstmord:eek:WAS für Sport ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück