K
Kätchen
AW: Single-Treff
Suzuki ... Honda ... Kawasaki ... Yamaha ...
Suzuki ... Honda ... Kawasaki ... Yamaha ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suzuki ... Honda ... Kawasaki ... Yamaha ...![]()
Ich sollte hier eine Schrauberwerkstatt aufmachen.
Jetzt schraub ich schon an den Baumarkt-Schlampen meiner Nachbarn, weil die das nicht hinbekommen. :eyes:
Wo bekommt man eigentlich eine Mutter mit m10 Gewinde her, die sich mit einer 14er Nuß (besser 13er) anziehen läßt? Alle m10 Muttern, die ich habe, sind zu fleischig, man braucht also mindestens eine 15er Nuß, die aber nicht mehr in das versenkte Loch an der Kurbel paßt.
Im Fachhandel!Oder selber runterfeilen.
Gruss
Klaus
Wollt ihr die Außenmaße runterschleifen oder -polieren?
Nee hier oder bei Opi!Ah, du meinst also bei ebay?
Ansonsten geb ich dir schonmal Schleifpapier, für so einen Spezialisten im Anpassen sollte das doch kein Problem sein.
Ist 1000er Schleifpapier fein genug, soll ja auch eine Herausforderung für Dich sein.![]()
Nee hier oder bei Opi!![]()
gnade, bin auf Diät![]()
gnade, bin auf Diät![]()
...obwohl auf Diät...dann gönne ich Dir doch noch ein Gnadenbrot![]()
Das mit der Wochenendtour richtet sich schwer danach, wo es nicht regnet :eyes: Schau mer mal![]()
... Sportfest.... abblasen........ SelbstmordKann hier mal jemand für morgen und übermorgen die Dusche abstellen?
Wir haben Sportfest, alles ist da... und das Wetter ist mau.
Wenn es morgen und übermorgen so regnet wie heute, können wir alles abblasen. Bei den Wetterbedingungen zu starten wäre Selbstmord.![]()
... Sportfest.... abblasen........eek:WAS für Sport ist das?
... Sportfest.... abblasen........ SelbstmordWAS für Sport ist das?
...ja eben: oder so!War da nicht was mit vom Gleitschrim fallen oder so...?