Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenns die gäbe, bei dem Angebot der Männer hier ist denen auch nicht geholfen.
Stimmt, entweder besetzt oder ................![]()
Selbst wenns die gäbe, bei dem Angebot der Männer hier ist denen auch nicht geholfen.
Fragt sich nur, warum sich nach über zwei Monaten "Entzug" hier nichts geändert hat?![]()
Danke für das zurück holen.:floet:
Grüße
Klaus
:aetsch:
ich nehms mit Humor. :droh:
Grüße
Klaus
Humor ist, wenn man trotzdem lacht![]()
Stimmt ich stell mir dabei vor wie du mir die Zunge rausstreckst und mit den Händen wedelst!:lol:
Grüße
Klaus
cbk schrieb:--> Sag mal, hat bei dir der Blitz gerade ins Hirn eingeschlagen oder wie kommst du auf so einen Mist? :spinner:
Die Gewitter ziehen ja eh gerade durch's Land und lassen einen ans Radfahren nichtmal denken. :aufreg:
Charmant!!! Na das erklärt mal einiges (Single4life-gell)
Na dann hab ich doch wenigstens n trockenes Plätzchen gefunden!
Hier ist vom angekündigten regen noch nich viel zu sehen!
Den Gruß spar ich mir mal ne"HONK"!
Der Pfeil
Charmant!!! Na das erklärt mal einiges (Single4life-gell)
Na dann hab ich doch wenigstens n trockenes Plätzchen gefunden!
Hier ist vom angekündigten regen noch nich viel zu sehen!
Den Gruß spar ich mir mal ne"HONK"!
Der Pfeil
oha-na immerhin "MUTIG"! Der Wille zählt - nette Beißerchen! ;-)))
Gruß der Pfeil
Naja...
Frauen, die nicht ohne Beauty-Case auskommen und bei drei Regentropfen gleich Angst um ihre Frisur haben, sind eh nicht meine Kragenweite... von daher...
Du zeigtest mir doch diesen Smilie ":aetsch:"Bin doch kein Hund![]()
Naja...
Frauen, die nicht ohne Beauty-Case auskommen und bei drei Regentropfen gleich Angst um ihre Frisur haben, sind eh nicht meine Kragenweite... von daher...