• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Also SingleFrauen statt Federgabeln wollt Ihr!

Wie wärs dann mit der Kombination "gefederte Singlefrau"?
Damit könnten dann alle leben! lach

LG Pfeil

Anzeige

Re: Single-Treff

Stimmt, entweder besetzt oder ................:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt versteh ich auch warum die Kerle, die eigentlich in festen Händen sind, so angehimmelt werden. :rolleyes:
Nur wie haben die denn mal angefangen? Also wie sind sie zu ihrem ersten Mädel gekommen? :idee:

--> Sag mal, hat bei dir der Blitz gerade ins Hirn eingeschlagen oder wie kommst du auf so einen Mist? :spinner:
Die Gewitter ziehen ja eh gerade durch's Land und lassen einen ans Radfahren nichtmal denken. :aufreg:

Fragt sich nur, warum sich nach über zwei Monaten "Entzug" hier nichts geändert hat? :D

Von welchem "Entzug" sprichst du? Also meine "Entzugserscheinungen" bzgl. deiner Nichtaktivitäten hier hielten sich in Grenzen.

Da ist mir das Comeback des Sprintertiers doch tausendmal lieber.

--> Sag mal, hat bei dir der Blitz gerade ins Hirn eingeschlagen oder wie kommst du auf so einen Mist? :spinner:
Die Gewitter ziehen ja eh gerade durch's Land und lassen einen ans Radfahren nichtmal denken. :aufreg:[/QUOTE]

Charmant!!! Na das erklärt mal einiges (Single4life-gell)

Na dann hab ich doch wenigstens n trockenes Plätzchen gefunden!
Hier ist vom angekündigten regen noch nich viel zu sehen!

Den Gruß spar ich mir mal ne"HONK"!

Der Pfeil

cbk schrieb:
Die Gewitter ziehen ja eh gerade durch's Land und lassen einen ans Radfahren nichtmal denken. :aufreg:

Der Pfeil

Oh Mist du hast unseren cbk durchschaut.:eek:
Gruss
Klaus

Der Pfeil

Ja, ich bin doch charmant. Das Sprintertier bekommt genau das geliefert, was er/sie/es schon seit 2 Jahren von mir sehen will. Wenn er bei mir Rückgrat einfordert, kommt genau das dabei raus.

--> Wie bestellt so geliefert. :)

Ciao

PS: Guck mal hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/18359/cat/500/ppuser/4519

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück