• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Und mit den richtigen Namen wird es noch übler... :D

Chris und Chris und Chris ... ;)

Nicht wahr Namensvetter (Sprintertier)? :bier:

Jetzt steh ich auf der Leitung. Du heißt auch Chris ? Warum das denn ? Mit was hast Du das denn verdient ? Oder was hast Du angestellt ??

Grüßle

Chris.

PS: Kennt jemand diese Veranstaltung ?

Also müßte man nen mittigen Startort suchen! Denn 61 km mitn Rad zum klaus und dann die Tour erst beginnen,würd mir die Tüte Chips von grad sonst übel nehmen! ;-)

Also müßte man nen mittigen Startort suchen! Denn 61 km mitn Rad zum klaus und dann die Tour erst beginnen,würd mir die Tüte Chips von grad sonst übel nehmen! ;-)

Nein wir starten hier in Solingen.Hier gibt es schöne Berge :aetsch:
Aber wir starten erstmal flach :p

Sachteste nich was von 75Km? Also bei 75-61 da bleiben fürn Klaus ja nur noch 14 Km übrig!!! HÄ-wollte nich an der TOUR de FRANCE teilnehmen-naja zumindest net umsonst! lach

Jetzt steh ich auf der Leitung. Du heißt auch Chris ? Warum das denn ? Mit was hast Du das denn verdient ? Oder was hast Du angestellt ???

1. Frage: ja
2. Frage: Weil meinen Eltern nach meiner Geburt während eines 4stündigen Telefongesprächs kein anderer Name eingefallen ist.
3. Frage: Frag mich was Leichteres. Da "Chris" nicht geschlechtsspezifisch ist, mußte noch ein zweiter Vorname dazu... paßt in kein Formular.
4. Frage: Ich hatte mich entschlossen schon im 7. Monat rauszukommen, da dachten meine Eltern vorab, daß sie noch genug Zeit zur Namensfindung hätten. :D

Also n Frühchen,Chris!

Na datt erklärt doch einiges! hähä
Aber dann haste ja doch was mit der Paris H. gemeinsam! ;-)))

LG der Pfeil

1. Frage: ja
2. Frage: Weil meinen Eltern nach meiner Geburt während eines 4stündigen Telefongesprächs kein anderer Name eingefallen ist.
3. Frage: Frag mich was Leichteres. Da "Chris" nicht geschlechtsspezifisch ist, mußte noch ein zweiter Vorname dazu... paßt in kein Formular.
4. Frage: Ich hatte mich entschlossen schon im 7. Monat rauszukommen, da dachten meine Eltern vorab, daß sie noch genug Zeit zur Namensfindung hätten. :D

Du kommst aber hoffentlich nicht immer zu früh.......................:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Du willst die Bine wohl umbringen????:eek::eek:

Fahrt ihr mal schön alleine.:D;)

Ich werde morgen mit Peter fahren wenn es das Wetter zulässt.

Gruss
Klaus

Rennen??? Echt so richtig? So gaaanz lang und gaaanz schnell???

Mein NEID soll DEIN Lohn sein!!! ;-)

LG der Pfeil

Köln, am "Start" Panzerstraße Flughafenrunde Richtung Altenrath

Da steht ja was von "ALTENRATH",klaus!!!
Na das hätte ich mir denken können!!! grins

Und ich habs gewußt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück