• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

mein Notebook, vor dem ich gerde sitze, heißt genauso wie dein Avatar.
Idefix :D

Server ist Majestix.
Clients sind Asterix, Obelix, Haudraufinix, Troubadix, Verleihnix, ... :D

ich bin auch ein Konstruktix, aber mein Rechner heißt nicht so... :p

bzgl. Namen statt Nummern stimme ich dir aber zu, das ist verwechselungssicher und meist einfach zu merken - wir hatten mal einen Plotter "Artist2", der hat manch überraschendes Kunststück hinbekommen:D

Morgen zusammen :wink2:

wieeee....noch keiner waaaach - was'n looos :rolleyes::)

Na dann werd' ich erstmal einen leggeren Kaffee und Honigbrötchen zu mir nehmen und später nochmal reinschauen ;)

Euch allen einen schönen, sonnigen und vor allem stressfreien Tag :)

Morgen zusammen :wink2:

wieeee....noch keiner waaaach - was'n looos :rolleyes::)

Na dann werd' ich erstmal einen leggeren Kaffee und Honigbrötchen zu mir nehmen und später nochmal reinschauen ;)

Euch allen einen schönen, sonnigen und vor allem stressfreien Tag :)

wie jetzt, du brauchst zum wachwerden morgens das Forum noch vor dem Kaffee?:eek:

ich hab heute "ausgeschlafen", denn der Abend wird lang ... mit Verlängerung! :tipp: :D

...ist mir eigentlich wurscht - obwohl ich ja eigentlich FussballFan bin - aber das taktische Gewürge langweilt mich :(...da freue mich schon mal lieber auf das nächste Spiel der Russen :)

ich gehe ja auch mehr zum public viewing damit ich als SIngle was zu sehen bekomme... um mal wieder zum Thema zurückzukommen!:D:D:D

ich gehe ja auch mehr zum public viewing damit ich als SIngle was zu sehen bekomme... um mal wieder zum Thema zurückzukommen!:D:D:D

Es ist allerdings heute durchaus im Rahmen des Möglichen, im Anschluss an das Spiel etwas schlechter als gewöhnlich sehen zu können ... die Augen könnten etwas "verquollen" sein! :D

Es ist allerdings heute durchaus im Rahmen des Möglichen, im Anschluss an das Spiel etwas schlechter als gewöhnlich sehen zu können ... die Augen könnten etwas "verquollen" sein! :D

Naja, da wird es dann aber bestimmt Millionen gutaussehender, bei dem Wetter leichtbekleideter weiblicher Fußballfans geben, die sehr viel Trost und Zuneigung brauchen werden - nehmen wir mal den worst case an :floet:

Naja, da wird es dann aber bestimmt Millionen gutaussehender, bei dem Wetter leichtbekleideter weiblicher Fußballfans geben, die sehr viel Trost und Zuneigung brauchen werden - nehmen wir mal den worst case an :floet:

Na, ich glaube, sooooo verzweifelt können die gar nicht sein ... :dope:

So kann echt nur ein unpatriotischer notgeiler Macho reden, der sich nicht für Fussball interessiert:cool::eek:

Falls der worst case eintritt, brauche ich erst mal Trost. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück