• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

So kann echt nur ein unpatriotischer notgeiler Macho reden, der sich nicht für Fussball interessiert:cool::eek:

Falls der worst case eintritt, brauche ich erst mal Trost. :mad:

Mit dem "der sich nicht für Fußballl interessiert" geb ich Dir vollkommen recht :daumen:

Der Rest ... :rolleyes:

Ich check heut Abend lieber mal mein Rennrad, pack meine Sachen für die Hochzeitsfeier am Freitag und freu mich drauf, am Wochenende die Gegend um Münster unsicher zu machen :jumping:

Hoffentlich werden die Sieger dieser Fußballmeisterschaft es ein wenig ruhiger angehen lassen als die deutschen Fans, die in diesem Moment eine sehr lautstarke Vorstellung auf unserer Straße geben.

Aber nur wenn es die Spanier schaffen Europameister zu werden.;):D:D:D
Gruss
Klaus

Moin :wink2:
Hatte heute Morgen auf der Runde schon Zuschauer.

Bambi stand 30m neben der Straße und erntete ein Erdbeerfeld ab. Und ließ sich dabei nicht durch mich und durch zwei Autos stören. :rolleyes:

:idee: Ist es am Freitag bei Shalimah schon soweit mit Heiraten?

Neeeeeein, so schnell geht das nicht :D

Ich hab Shalimah schon gefragt. Soll ich jetzt aus der fehlenden Antwort schließen, daß sie es ist, die ... :idee: ;)

Ne, du kannst daraus nur schließen, dass ich seit gestern, 22 Uhr, nicht mehr online war :D

Langsam solltest du meinen Namen richtig schreiben können ;)

Irgendwann wird der Serotoninlevel wieder im Normalbereich blubbern und dann sind sämtliche Prinzen mit ihren weißen Pferden wieder kleine fette Kröten:D

c045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück