• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Da brauch ich nicht lang zu überlegen.....:rolleyes:

g040.gif

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich bring alles unter einen Hut: Nerven, Fliegen und Zweirad ... :rolleyes:

Wir hatten auch mal sowas wie ne Hövelrunde ... allerdings mim Motorrad auf der Nordschleife ... mit 6 Mann um die 8 Minuten, da kam Freude auf! :dope:

6 Mann auf einem Motorrad oder jeder ein eigenes?

Einen wunderschönen guten Morgen ins Motorr ... ähm Rennradforum!

6 Mann auf einem Motorrad oder jeder ein eigenes?

Einen wunderschönen guten Morgen ins Motorr ... ähm Rennradforum!

Auch einen wunderschönen guten Morgen im Renn***forum! :dope:
Na, jeder sein eigenes Mopped natürlich .... obwohl "Müppi" häufig seine Freundin hinten drauf hatte ... dann allerdings jedesmal reißen lassen musste. Aber für 8:20 hatte es trotzdem gereicht! :D

Der zweite PC neben dem, vor dem ich gerade sitze ist jetzt schon seit gestern Nachmittag am Defragmentieren. Wie lange der wohl noch braucht? sind doch nur 40 GB auf der 200GB Partition. :confused:

8 Minuten? Da kann ich nicht mithalten. Mein Möhrchen hat nur 48 Pferde. :rolleyes:

Datt ist wie Radfahren .... bergauf brauchste kräftige Beine! :rolleyes:
Aber bergab und inne Kurven spielt das nicht so die Rolle. Da macht's auch ohne viel Leistung Spaß, und man kann selbst die kräftigen Jungs recht alt aussehen lassen! :D

... Bill Gates....:eyes::eyes::eyes::eyes::eyes:

Ja, Steven Jobs und Steve Wosniak sind aber auch nicht besser. Da bringen sie als Entertainment-Netzwerk-Speicher für den Heimgebrauch so eine time Capsule und die ist mit mehr als 1 TB Speicher schon restlos überfordert. Da bräuchte ich ja schon 20 Stück davon, damit das daheim ausreicht. :rolleyes:
*Digitalisiert ihr mal eure ganzen VHS Video-Bänder, dann wißt ihr, was ich meine.* :D

Gibts die Lindenstrasse in der Zwischenzeit nicht schon auf DVD? :D

Die schon, aber die interessanten Sache aus der Jugend leider nicht. :(

Ja, ich habe alle ALF-Folgen beisammen. auch die, die nur im US-Fernsehen liefen und nie in D ausgestrahlt wurden. (Alle die, die in D liefen, sind Deutsch synchronisiert.)
So, wo bekomme ich die?

- "Ein Käfig voller Helden" auf Deutsch?
- ...

An die ganzen Dokus will ich mal nicht denken. Die liefen damals im Tv und verschwanden dann in den Archiven, wie z.B. "Eine Maschine verändert die Welt".

Ja, Steven Jobs und Steve Wosniak sind aber auch nicht besser.

Marketingtechnisch hats die Apfelplantage aber voll drauf: Ein Handy ohne UMTS auf den Markt werfen und dann den Nachfolger mit (angeblich) besserer technischer Ausstattung und wesentlich billiger nachschieben. Und kein einziger der Fangemeinde ist auch nur etwas böse oder beleidigt ...

So hab ich das noch gar icht gesehen. :idee: Ich mag einfach das Motorengeräusch eines Einzylinders. :D
Haben mir leider zu wenig Leistung, hab daher den goldenen Mittelweg gewählt: alles 2- Zylinder!
Obwohl die im Rahmen der SOS mal nen 675-Kubik Eintopf mit über 100 PS an den Start gebracht hatten. Hielt aber nicht allzulange :cool:

Gibts die Lindenstrasse in der Zwischenzeit nicht schon auf DVD? :D
Das sind doch sicherlich kanadische Heimatfilme! :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück