• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Nach Mallorca? Bei dem schönen Wetter?

Ne kleine Runde in die Süden würd mir schon reichen. Dann kurz die Berge anwinken und wieder zurück ;)

Wie wars denn so in Malle?
Naja, hier is nix mit Fahrradfahren. Strömender Regen halt.

Auf Malle war es traumhaft. Schönes Wetter, herrliche Touren. Insgesamt waren es 1004km und mehrere tausend Höhenmeter :D
Das Beste war, dass ich die meisten Leute noch vom letzten Jahr kannte. Dadurch war es vom ersten Tag an, als ob man nach Hause kommt und die Erholung hat viiiel schneller eingesetzt.

Anzeige

Re: Single-Treff

"Urlaub" war gut soweit. Leider mit einer lästigen Erkältung:o

Ich kriege gerade auch das Husten, weil ich mein Büro ausmiste. :o

Da liegen Handbücher rum sag ich euch...
Die Maschinen haben wir schon vor Jahren ausgemustert, aber die Bedienungsanleitungen dafür hab/hatte ich noch.

--> Eins steht mal fest: Der Doc., der mir eine Hausstauballergie anhängen wollte, muß sich wohl vertan haben. Bei dem ganzen Staub heute hätte ich schon lange tot umfallen müssen. :D

Glaub ich Dir..aber gestern wars hier auch schön!

Wie war der Inselurlaub? Gut relaxed? Wieder Lust ein bisschen zu radeln?:D

Gestern hab ich das Wetter auch richtig genossen, war fast, wie auf der Insel. Sogar genauso windig ;)

Im Moment wollen meine Oberschenkel partout nicht aufs Rad. denke aber, dass sich das in den nächsten Tagen wieder gibt. Und bis dahin nutze ich die Pause, um stärker zu werden :D

Aber es war schöööööööööön :)

Hallo zu später Stunde ,

wer Sonntag nicht in Euskirchen gestartet ist hat wirklich etwas verpaßt.
eine super RTF ,auf verschlungenen und ruhigen Pfaden in die " Hocheifel "
Eine tolle Landschaft als der Naturerlebenis nur zu empfehlen !!
Gruß von Radtaucher !!

Hallo zu später Stunde ,

Gruß von Radtaucher !!

Danke, deprimiere mich noch mehr. Mich hat seit Mittwoch die Erkältung fest im Griff, so dass kein Sport möglich war, und gestern musste ich arbeiten. Und jetzt machst du mir auch noch die Nase lang :(

morgen zusammen!
war lange nicht mehr hier, aber jetzt geht das radfahren ja endlich wieder los!!!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :)

Hach ja! War das ne feine Tour gestern in den Süden :love:

Danke, deprimiere mich noch mehr. Mich hat seit Mittwoch die Erkältung fest im Griff, so dass kein Sport möglich war, und gestern musste ich arbeiten. Und jetzt machst du mir auch noch die Nase lang :(

Einen sonnigen guten Morgen Shalimah ,

Dir natürlich gute und schnelle Besserung !!!! :wink2:
das kann natürlich jedem passieren ,würd ich mich auch ärgern !!
Hoffe , wir sehen uns bei der ein oder anderen RTF !!

Gruß von Radtaucher !

Ich mach Dir nen Vorschlag: Ich fahr gleich einfach für Dich mit!

Hallo zu später Stunde ,

Gruß von Radtaucher !!

Stimmt nicht ;)
Wir waren bei Olli in Refrath und haben mit Sicherheit nix verpasst .... Ich werd nächstes Jahr bestimmt wieder da sein ... wenn ich den Termin mit meinem Schlüsselbeinbruch vereinbaren kann ;) (Nein natürlich nicht - nächstes Jahr lasse ich die Frakturen einfach mal aus :D )

Nimm es als RegenerationsZeit nach Malle :)
Gute Besserung Süße :)

morgen zusammen!
war lange nicht mehr hier, aber jetzt geht das radfahren ja endlich wieder los!!!!!!!

Bist aber spät dran .... Jetzt mal husch :)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :)

Hach ja! War das ne feine Tour gestern in den Süden :love:

Dir auch :)

Ja, gestern war ein Traum :) ... hier auch :D

Hallihallo zurück!

Nette Idee mit dem Termin. Kann dich aber leider nicht begleiten.:o

Wird Zeit, dass du mal wieder in die Gegend kommst :)
Oder man sieht sich mal bei nem Rennen. Was fährst du eigentlich?

Danke für die Genesungswünsche. Hoffe sie wirken bald. War eben nach 5 gemütlichen Radkilometern schweißgebadet :(

Übrigens: Der Telekomfritze war gerade da. Endlich wieder Internet zu Hause :D Wenigstens ein kleiner Trost.

Danke für die Genesungswünsche. Hoffe sie wirken bald. War eben nach 5 gemütlichen Radkilometern schweißgebadet :(

Übrigens: Der Telekomfritze war gerade da. Endlich wieder Internet zu Hause :D Wenigstens ein kleiner Trost.

Na, dann kannst Du die Zeit ja nützen und hier im Forum ordentlich stöbern, wenn es krankheitsbedingt doch nicht auf die Straße reicht :o

Gute Besserung ;)

Na, dann kannst Du die Zeit ja nützen und hier im Forum ordentlich stöbern, wenn es krankheitsbedingt doch nicht auf die Straße reicht :o

Gute Besserung ;)

Danke. Wird hoffentlich schnell wieder. Und solange ich nicht radeln kann, nerve ich halt euch mit meinem gejammere ;)

Dann leg mal los... :D

Kein Problem:

:blabla: ____
o045.gif
____
o060.gif
____
c040.gif
____
g045.gif

Status