E
Efix
AW: Single-Treff
Deins?Hach ja - das Leben ist schön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deins?Hach ja - das Leben ist schön![]()
Deins?
Deins?
Nur im Moment schalte ich nicht schnell genug, um über meine eigenen Witze lachen zu können.![]()
![]()
![]()
Nur im Moment schalte ich nicht schnell genug, um über meine eigenen Witze lachen zu können.![]()
![]()
![]()
Toi, toi, toi dass das mit dem Schalten auch irgendwann mal fixer klapp! Mit was trainiert man denn sowas? GA1 scheidet wohl aus, oder?![]()
![]()
Ob das an Deiner Einstellung liegt?
![]()
Plural - ist ja alles total verdreht....
Hach ja - das Leben ist schön![]()
Nach zwei verregneten freien Tagen schiebt der Wettergott die Wolken weg und läßt die Sonne scheinen. :aufreg: - Naja, wenigstens eine positive Reaktion auf meine Arbeit.Hach ja - das Leben ist schön![]()
Lass mal den Cognac aus deinem Kaffee...Ich freue mich über das tolle Leben.
I'm back to the single-track![]()
Lass mal den Cognac aus deinem Kaffee...
Ja, dann hört auch das Zittern auf ... :dope:aber die Idee iss gar nicht mal so schlecht![]()
... pickenMoin ihr lieben
Die Sonne scheint, die Vögel ...
Moin ihr lieben
Die Sonne scheint, die Vögel machen Lärm vor dem Fenster und ich schwebe immer noch vor Begeisterung über das Katie Melua Konzert von gestern Abend
Das ist doch heute der geeignete Tag, um ihn als Start ins Wochenende zu betrachten![]()
... picken
Du liegst im Bett, hast nichts zu ... lesen.
![]()
erzähl, mich haste ja anscheinend vergessen :heul:
![]()
Hihi - vielleicht sollte ich mal den Chef unseres HRB (Hirnrißbunker) fragen, ob er täglich einen Schluck spendiert.Lass mal den Cognac aus deinem Kaffee...
Unter die Dichter gehe aber nicht, wenn auch dieser Reim Absicht warhehe, das reimt sich sogar