• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgääähn in die Runde.

I'm back to the single-track :D

Hach ja - das Leben ist schön :)
Nach zwei verregneten freien Tagen schiebt der Wettergott die Wolken weg und läßt die Sonne scheinen. :aufreg: - Naja, wenigstens eine positive Reaktion auf meine Arbeit. :D
Ich freue mich über das tolle Leben.

Moin ihr lieben :)

Die Sonne scheint, die Vögel machen Lärm vor dem Fenster und ich schwebe immer noch vor Begeisterung über das Katie Melua Konzert von gestern Abend :)

Das ist doch heute der geeignete Tag, um ihn als Start ins Wochenende zu betrachten :D

Moin ihr lieben :)

Die Sonne scheint, die Vögel machen Lärm vor dem Fenster und ich schwebe immer noch vor Begeisterung über das Katie Melua Konzert von gestern Abend :)

Das ist doch heute der geeignete Tag, um ihn als Start ins Wochenende zu betrachten :D

Mittwoch schon Wochenende. Das ist ein Leben.:cool:
Grüße
Klaus

... picken
Du liegst im Bett, hast nichts zu ... lesen.
:D

Falsch - ich sitze im Büro und nur Kai ist hier :D

Mal was anderes - hab ich auch bei den Budeflitzern schon geschrieben:

Ich hab gesehen, die Heizstrahler auf der Domplatte sind längst aufgestellt. Wie schauts denn mal mit nem spontanen ToH an einem WE aus?

LG

Kirsten

erzähl, mich haste ja anscheinend vergessen :heul:

;)

Neeeeein, wie könnt ich Dich denn vergessen? ;)

Ach, momentan läuft alles ganz gut irgendwie obwohl's doch einiges zusammen kommt. Volleyball, Gospelchor, Italienisch, Fitnessstudio, dann Deadlines im Büro und - last but not least - die Münchner Mädels ;)

Und bei Dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück