• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

keine Ahnung. Ich hab ja keinen

Kurze Ärmchen, keinen Spaß, ... womöglich auch noch keine Freunde, die mir Dir spielen, oder? :o

Das schreit nach einer Runde Mitleid:

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh ...

;)

Neeeeein, wie könnt ich Dich denn vergessen? ;)

Ach, momentan läuft alles ganz gut irgendwie obwohl's doch einiges zusammen kommt. Volleyball, Gospelchor, Italienisch, Fitnessstudio, dann Deadlines im Büro und - last but not least - die Münchner Mädels ;)

Und bei Dir?

bei mir? also mit den Münchner Mädels hab ich's ja nicht so :p
Und die saarländische Männerwelt ist ziemlich durchwachsen, da will ich mich momentan irgendwie nicht so festlegen :rolleyes:
Ansonsten isses ruhig im Wald ;)

bei mir? also mit den Münchner Mädels hab ich's ja nicht so :p
Und die saarländische Männerwelt ist ziemlich durchwachsen, da will ich mich momentan irgendwie nicht so festlegen :rolleyes:
Ansonsten isses ruhig im Wald ;)

*grinsel*

Hauptsache, Dir gehts gut - das ist das Wichtigste ;)

Bei mir läuft auch wieder was... nämlich der Drucker. :D

Ich habe ihm gerade mit Hilfe des Kyocera-Supports die Flötentöne gegeigt, was den Duplex-Druck in Buch- und Heftform angeht.

Und so geschah folgendes innerhalb von 20 Minuten:
:aufreg: --> :jumping:

Bei mir lief das vor ein paar Wochen umgekehrt:

:jumping: --> :aufreg:

Erts ganz dolle froh, dass der Drucker bei der AXA Mixplex kann - und dann voll auf die Schnauze gefallen, weil die Versandsteuermerkmale auf die falsche Seite gedruckt worden waren....
Selber zwei nachmittage Kuverts per Hand einsortiert und trotzdem alles zu spät rausbekommen :aufreg:

Sowas reicht mir an der Arbeit - deshalb habe ich zuhause keinen Drucker mehr!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück