cbk
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
Hey, das ist mein Satz.
Ich habe grundsätzlich NIE Spaß!
Hey, das ist mein Satz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe grundsätzlich NIE Spaß!
Spaß wird völlig überbewertet
![]()
keine Ahnung. Ich hab ja keinenSpaß mit wem?![]()
keine Ahnung. Ich hab ja keinen
Neeeeein, wie könnt ich Dich denn vergessen?![]()
Ach, momentan läuft alles ganz gut irgendwie obwohl's doch einiges zusammen kommt. Volleyball, Gospelchor, Italienisch, Fitnessstudio, dann Deadlines im Büro und - last but not least - die Münchner Mädels
Und bei Dir?
Ich erinnere mich an den ehemaligen Genossen Lafontaine ... schmucket Kerlchen, aber beim Wachsen hat der nicht 2x HIER geschrieen!Und die saarländische Männerwelt ist ziemlich durchwachsen
bei mir? also mit den Münchner Mädels hab ich's ja nicht so
Und die saarländische Männerwelt ist ziemlich durchwachsen, da will ich mich momentan irgendwie nicht so festlegen![]()
Ansonsten isses ruhig im Wald![]()
Ich erinnere mich an den ehemaligen Genossen Lafontaine ... schmucket Kerlchen, aber beim Wachsen hat der nicht 2x HIER geschrieen!![]()
Kurze Ärmchen, keinen Spaß, ... womöglich auch noch keine Freunde, die mir Dir spielen, oder?![]()
Das schreit nach einer Runde Mitleid:
keine Ahnung. Ich hab ja keinen
Du fies'e Möpp! :lutsch:
Dann laß dir doch mal den Spaß ins Gesicht zaubern.Genug Auswahl hättest du ja in dieser Runde.
![]()
Ich komm klarEfix kann das ab bzw. muss das abkönnen![]()
Sie hat bestimmt auch ein dickes Fell![]()
![]()
Ich komm klar![]()
Jo - hat Oli grad geschrieben ...
das wäre dann mein Testlauf - gaaanz vorsichtig.
Bei mir läuft auch wieder was... nämlich der Drucker.![]()
Ich habe ihm gerade mit Hilfe des Kyocera-Supports die Flötentöne gegeigt, was den Duplex-Druck in Buch- und Heftform angeht.
Und so geschah folgendes innerhalb von 20 Minuten:
:aufreg: --> :jumping:
Sie hat bestimmt auch ein dickes Fell![]()
![]()
Burscheid besser vorsichtig. Die RTF ist nur in Ansätzen wirklich flach.
Find ich aber gut, dass sich die beiden RTFen nicnt überschneiden....
Danke für die Warnung - ziehen wird noch nicht wirklich gut sein....