• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Kleine Hunde sind verdammt zäh, wenn es darum geht einzustecken. :jumping:

*mal nen Staffordshire Terrier und Beagle anguck*

Ich bezog mich auf diese kleine unerträglichen Kläffer, die fast den Asphalt aufreißen, sobald sie einen Gegner sehen, es aber nicht können, da es an Masse fehlt, und sie dadurch der Lächerlichkeit preisgegeben sind

Telefon hat geklingelt:

Der Drucker steht zur Abholung bereit... dann will ich gleich nach Feierabend mal los und den holen...

Du weißt ja Efix: Kyocera! :D
Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn das Ding schrott ist. Ansonsten bestell gleich eine DC 240/250 von Xerox

Moin in die mittlerweile kleine Runde.

... :idee: --> druckt :D

Und das sogar ganz ohne Gelbstich (den hatte nämlich der alte Laser). :)
Na denn - Glückwunsch zum erfolgreichen (günstigen) Kauf und zur Installation. Nun muß der Drucker nur noch wig halten. ;)

Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn das Ding schrott ist. Ansonsten bestell gleich eine DC 240/250 von Xerox
Das scheint aktuell wohl nicht nötig zu sein :dope:

Ich weiß immer nicht so ganz genau, ob ich da nun neidisch drauf sein soll .... bei Träger-Radhosen ist das so ne Sache .... ;)
Och, damit habe ich kein Problem. :D

Gibs zu, im Zweifelsfall würdest du dich auch in die Büsche schlagen
Gibs zu - darauf wartest du doch nur :D :D :D

Nein, sowas tut sie nicht .... wir hatten extra für sie in Riccione immer ein Dixie mit :dope:
Habt ihr eine Anhängerkupplung am RR?
Das möchte ich sehen - ein RR mit Dixie :floet:

Menno... ich bekomme hier vor'm PC so langsam nen Hungerast. :(
Muskelkater in den Armen hab ich schon von der Drucker-Schlepperei. :rolleyes:
Mahlzeit:D :D :D :D :D :D
DSC01314.JPG

Hoffentlich hatte es gemundet. :rolleyes:
Bei mir gibt es gleich zu Hause etwas zu essen. - Hoffentlich ist der Ruhrschleichweg nicht wieder so voll, denn mittlerweile schließe ich mich in Sachen Hunger cbk an. :mad:

Dafür steht jetzt ein verlängertes Wochenende an - Montag und Dienstag habe ich frei. :aetsch:
Arbeitet dann noch alle brav und steigert das Bruttosozialprodukt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück