• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Nix da, trainier mal schön Berge, dann können wir mal die Tour auf den Steinerberg ( einziger Eifelgipfel mit bewirtschafteter Hütte) machen.:eek:
http://www.quaeldich.de/Paesse.pl?PassID=191

Sorry der Krausberg ist besser bewirtet.
Auf den Steinerberg kannst du ewig aufs Essen und trinken warten. Außerdem soll dort die Schließung drohen. Na wenn Kätchen weiss das du da mit dem Moped hoch kommst will der mit dem Rad da nicht hoch!

Hier ein Bild vom Steinerberhaus
IMG_1586.JPG

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Nix da, trainier mal schön Berge, dann können wir mal die Tour auf den Steinerberg ( einziger Eifelgipfel mit bewirtschafteter Hütte) machen.:eek:
Ich fahr mim Mopped hoch und harre Deiner auf dem Gipfel! :D

und mit mir das Abfahren üben...
Geht klar, ich zieh Dich 50x mim Mopped den gleichen Hügel rauf .... und dann ... Bremse auf! :dope:

Das Seil hast du eingepackt!:D:D
Danke für das Angebot, ich packs gleich ein! :)

Ich spekuliere ja immer noch, dass da mindestens ein Laptop dabei ist, damit die Verbindung in die "Heimat" nicht komplett abreißt ... :D

Die Italiener haben schon eigene Pc und Internet selbst in Hotels!:D:D
Aber da wir auf dem Rad sitzen haben wir ja keine Zeit!:eek:
Grüße
Klaus

Eher Rad ab wie? :dope:
Hat schon seine Richtigkeit, Klaus ... Du hast von Rädern Ahnung. ;)
Ich bin eher für Motorräder geeignet .... :D

Die kann ich ja bis zum 2 April nachtragen!:D:D:D

Grüße
Klaus

Man sieht: Es wurde sich schon informiert :D

So, jetzt mal ehrlich: Ihr seid doch nur in Italien, um noch ein bißchen eure WP-Punkte in die Höhe zu treiben. Für Ruhm und Ehre und all die Dinge, die man im Winterpokal noch so gewinnen kann :rolleyes:

So, jetzt mal ehrlich: Ihr seid doch nur in Italien, um noch ein bißchen eure WP-Punkte in die Höhe zu treiben. Für Ruhm und Ehre und all die Dinge, die man im Winterpokal noch so gewinnen kann :rolleyes:

Ich halte nur die Liegstühle besetzt :D

Der hat schon einen anderen Auftrag: Schuhe & Handtaschen:cool:

.... die ich mir gelegentlich ausleihen komme .... :dope:

Wieso informiert??? :confused:
Bin ein Alter Hase im WP.:D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück