Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,5 hDu machst das schon*tschakka*
Wie lange kreiselst Du denn da so?
Und? Selber auch gut gelüftet?Da kann man ordentlich auslüften![]()
Und? Selber auch gut gelüftet?
Oh jaEinen guten Morgen!
Aber natürlich, Mademoiselle Toupie! Hab meine Trainingseinheit umgestellt und war noch länger laufen abends. Als Vorbereitung für den Firmenlauf im SommerHeute Abend dann wieder ...
Und bei Dich? Hast gestern schön gekreiselt?
Und bei Dich?
Oh jaimmer rundrundrund, den schnellen Jungs hinterher *schnauf* und gleich heute früh wieder mit dem Rad zur Arbeit
![]()
was hast genommen?![]()
![]()
Is das denn nicht Motivation für frau? Der lüsterne Blick auf durchtrainierte, hart arbeitende Männerkörper, wohldefinierte Beine und dazu der süße Duft von Testosteron über der Bahn?
Schön! Das mit dem ins Büro radeln kenn ich auchWobei das bei mir nur ein paar Kilometer Radweg sind
![]()
Weniger lüsternd denn betrübt ob der eigenen Form...
Weniger lüsternd denn betrübt ob der eigenen Form...
Jawoll, CheffeJammer nicht ... tritt in die Pedale, Herzchen :dope:
Jammer nicht ... tritt in die Pedale, Herzchen :dope:
Na klar
Wir sind 12 aus dem Forum und nehmen NATÜRLICH die Räder mit!!!! Warum sollten wir sonst dahin fahren?
Sonnige Wünsche sind auch angebracht. Im Augenblick ist das Wetter dort noch nicht so dolle.
Aber egal - Hauptsache eine Woche raus und mit netten Leuten unterwegs sein
Im Herbst .... ja da könnt ich dann sicher auch schon wieder
LG
Kirsten
Beherzige mal lieber den Spruch selber!![]()
Grüße
Klaus
Ich lach ja eher noch darüber, nen Berg nicht hochzukommen ....![]()
Nix da, trainier mal schön Berge, dann können wir mal die Tour auf den Steinerberg ( einziger Eifelgipfel mit bewirtschafteter Hütte) machen.![]()
http://www.quaeldich.de/Paesse.pl?PassID=191
Ich lach ja eher noch darüber, nen Berg nicht hochzukommen ....![]()