• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Du machst das schon ;) *tschakka*

Wie lange kreiselst Du denn da so?

Anzeige

Re: Single-Treff

Und? Selber auch gut gelüftet?

Einen guten Morgen!

Aber natürlich, Mademoiselle Toupie! Hab meine Trainingseinheit umgestellt und war noch länger laufen abends. Als Vorbereitung für den Firmenlauf im Sommer ;) Heute Abend dann wieder ...

Und bei Dich? Hast gestern schön gekreiselt?

Einen guten Morgen!

Aber natürlich, Mademoiselle Toupie! Hab meine Trainingseinheit umgestellt und war noch länger laufen abends. Als Vorbereitung für den Firmenlauf im Sommer ;) Heute Abend dann wieder ...

Und bei Dich? Hast gestern schön gekreiselt?
Oh ja:) immer rundrundrund, den schnellen Jungs hinterher *schnauf* und gleich heute früh wieder mit dem Rad zur Arbeit:)

Oh ja:) immer rundrundrund, den schnellen Jungs hinterher *schnauf* und gleich heute früh wieder mit dem Rad zur Arbeit:)

Is das denn nicht Motivation für frau? Der lüsterne Blick auf durchtrainierte, hart arbeitende Männerkörper, wohldefinierte Beine und dazu der süße Duft von Testosteron über der Bahn? :rolleyes:

Schön! Das mit dem ins Büro radeln kenn ich auch ;) Wobei das bei mir nur ein paar Kilometer Radweg sind :rolleyes:

Is das denn nicht Motivation für frau? Der lüsterne Blick auf durchtrainierte, hart arbeitende Männerkörper, wohldefinierte Beine und dazu der süße Duft von Testosteron über der Bahn? :rolleyes:

Schön! Das mit dem ins Büro radeln kenn ich auch ;) Wobei das bei mir nur ein paar Kilometer Radweg sind :rolleyes:

Weniger lüsternd denn betrübt ob der eigenen Form...

Na klar :)
Wir sind 12 aus dem Forum und nehmen NATÜRLICH die Räder mit!!!! Warum sollten wir sonst dahin fahren? ;)
Sonnige Wünsche sind auch angebracht. Im Augenblick ist das Wetter dort noch nicht so dolle.
Aber egal - Hauptsache eine Woche raus und mit netten Leuten unterwegs sein :)
Im Herbst .... ja da könnt ich dann sicher auch schon wieder ;)

LG
Kirsten

Hää wir sind Dreizehn und alle hier angemeldet.
Frauen und Zahlen. Zwei Welten treffen aufeinander!:D

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück