• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich muss aber wieder Kilos aufholen. Will ja nicht zuwenig Speck auf en Rippen haben!!

Probleme sind das ... mir so gänzlich unbekannt :rolleyes:

So, die erste Tasse Kaffee is weg. Ich wühl mich jetzt mal durch meine Mailbox und schau mal, wo auf der Welt wieder meine Dienste von Nöten sind ;)

Bonjour Mme Congé :love:

Am Samstag wars hier auch nicht so schnuckelig, dafür aber gestern umso schöner :)

Erzähl mir mal wie sich Urlaub anfühlt! Ich kenn das gara nicht mehr :rolleyes:

mon cher :love:
morgen noch arbeiten, dann darf ich Ski fahren :aetsch: Ein herrliches Gefühl :dope:
Aber am Montag muss ich wieder arbeiten - unvorhergesehene Arbeiten stehen an :( - mein eigentlicher Urlaub wird also um eine Woche verschoben

Wie war deine 200km-Tour? Haste geschwächelt? ;)

mon cher :love:
morgen noch arbeiten, dann darf ich Ski fahren :aetsch: Ein herrliches Gefühl :dope:
Aber am Montag muss ich wieder arbeiten - unvorhergesehene Arbeiten stehen an :( - mein eigentlicher Urlaub wird also um eine Woche verschoben

Wie war deine 200km-Tour? Haste geschwächelt? ;)

Bonsoir ma chérie ;) Gerade wieder eingeschwebt.

Wohin gehst Du denn zum Ski fahren? Du kommst bei der An- bzw. Abreise nicht zufällig an München vorbei ;)

Mist, dass bei Deinem eigentlichen Urlaub was dazwischen gekommen ist. Was hast Du denn vor?

Ja, hab geschwächelt :rolleyes: Eigentlich hätt ich Stevensler bis zum Chiemsee begleitet und wär dann wieder zurück gefahren, aber Stevensler ist krankheitstechnisch ausgefallen und als ich am Samstag morgen los bin, hats im Osten leicht geschneit/gegraupelt und es war echt ekelhaft. Ich werds dann bei besserem Wetter mal nachholen ;) Am Sonntag bei bestem Wetter hatt ich dann aber leider schon was anderes vor ... :rolleyes:

Was ist denn hier (nicht) los?:confused:

Kaum fahren die mal nach Italien tut sich hier nix mehr.

Was für´n Trainingslager war denn das? Hat sich wohl ausgesingelt.:D :D :D

Neeee, die sitzen alle auf den Rädern !!!!! :D
Schnell noch ne´Runde drehen bevor der Winter kommt :mad: .

Aufpassen ist gut!
Wobei nun in der Arbeitswoche und vor allem bei dem Wetter wieder fröhliches spammen angesagt ist. Also wird bestimmt nicht langweilig.

Joo, bin auch nicht wirklich erquickt von der Wettervorhersage :(

Ich drück euch die Daumen, damit ihr bei RuK gutes Wetter habt!

PS: Hattest Du am WE nicht wieder ein Rennen? Ich mein, da dunkel was in Erinnerung zu haben.

Joo, bin auch nicht wirklich erquickt von der Wettervorhersage :(

Ich drück euch die Daumen, damit ihr bei RuK gutes Wetter habt!

PS: Hattest Du am WE nicht wieder ein Rennen? Ich mein, da dunkel was in Erinnerung zu haben.
:D War soetwas ähnliches: Die RTF Erftstadt wurde von uns kurzfristig zu einem Rennen gestaltet. Leider gabs keine abgesperrten Straßen - und Windkantendoppelreihe am Samstag mittag, wenn Vati & Mutti mit Auto einkaufen wollen, ist nicht witzig

:D War soetwas ähnliches: Die RTF Erftstadt wurde von uns kurzfristig zu einem Rennen gestaltet. Leider gabs keine abgesperrten Straßen - und Windkantendoppelreihe am Samstag mittag, wenn Vati & Mutti mit Auto einkaufen wollen, ist nicht witzig

Och, das hast Du jetzt aber falsch verstanden. Das war auschließlich anfeuerndes Fan-Gehupe. Im Rheinland ist man als Rattspochtler noch was.
:D

Und antworte bitte nicht:
Doch! :D

Was? Wet-t-shirt-contest und Hupen, womöglich sogar große Hupen? :eek:

Das muss ein Missverständnis sein, das kannst Du nicht gemeint haben:D :D :D

Doch, genau solche Hupen meinte ich ... :rolleyes:;
Jedoch, wer die Engländerinnen rings um Liverpool kennt, dem dürfte klar sein, dass ein solches Event nur für Engländer sehenswert ist.

Ich zumindest, legen andere Maßstäbe ... an Hupen :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück