• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich ja auch nicht :( aber ich überlege ernsthaft, mich bald bei RTFs im schönen Saarland anzumelden :), das ist ja fast wie Trainingslager, oder? ;)

Wegen "NUR????" .... tu' doch nicht so erwachsen :D

moin moin übrigens :)

Moin moin ;) Naaaaa? Auch schon wach? :D

Ich werd dieses Jahr auch ein paar RTFs mitmachen ;) Mal ein bißchen geführt durch neue Gegenden radeln - hat was. Angedacht ist Alb Extrem und dann noch was am Bodensee. Und wozu sich halt hier in der Gegend noch so die Gelegenheit bietet ;)

Kartoffeln machen stark

Vor meinem inneren Auge hab ich grad Dich auf Deinem Renner trainieren sehen mit einem Sack Kartoffeln auf dem Rücken ... :rolleyes:

Mal schauen - vielleicht pack ich mir am Wochenende auch ein paar ein wenn ich unterwegs bin. Wenn einen der Heißhunger packt und man kraftvoll in eine saftige Kartoffel beißen kann, ist das schon was feines ... :D

Zur Zeit ist es eher so, dass ich wie ein Sack Kartoffeln auf dem Renner hänge:o

Ach, das denkst Du nur ;) Du wirst schon fit sein ... schließlich warst Du doch schon im "Trainingslager" ;)

Noch ein Kartoffelbild aus meinem Kopfkino:

Schlußsprint. Alles wirft seine Trinkflaschen weg. Nur Du nicht, denn Du schüttest die restlichen Kartoffeln aus Deinem Ballastrucksack sehr zur Freude Deiner Verfolger ... :D

so etwa?

Anhänge

• sack.jpg
    sack.jpg
    3 KB · Aufrufe: 77

Ach, das denkst Du nur ;) Du wirst schon fit sein ... schließlich warst Du doch schon im "Trainingslager" ;)

Noch ein Kartoffelbild aus meinem Kopfkino:

Schlußsprint. Alles wirft seine Trinkflaschen weg. Nur Du nicht, denn Du schüttest die restlichen Kartoffeln aus Deinem Ballastrucksack sehr zur Freude Deiner Verfolger ... :D
jaja, eben - aber nur 2x... und erinenre mich nicht an so Sachen wie Schlußsprint - in knapp drei Wochen ist das erste Rennen:eek: :eek: :eek: :eek:

Dann nimm ein paar Kartoffeln mit ... :rolleyes:

Nur 2x ...

Ich hatt dieses Jahr noch gar keinen Urlaub :crying:

Oder lächel die anderen mit Deinem Charme einfach vom Rad ;)

Charme + Rad in einem Satz? Bist du des Wahnsinns?

Mein Therapeut und Psychater hat gelegentlich auch Schwierigkeiten mit meiner speziellen Art von Humor :rolleyes:

Aber ich mußte doch was Aufbauendes zu Dir sagen.

- zu kurze Ärmchen
- ein Kartoffelgefühl auf dem Rad und
- das nächste Rennen in 3 Wochen.

:ka:

Mein Therapeut und Psychater hat gelegentlich auch Schwierigkeiten mit meiner speziellen Art von Humor :rolleyes:

Aber ich mußte doch was Aufbauendes zu Dir sagen.

- zu kurze Ärmchen
- ein Kartoffelgefühl auf dem Rad und
- das nächste Rennen in 3 Wochen.

:ka:
Nicht das nächste, das erste der Saison. Zu diesem Behufe dreh ich heut wieder Kringel auf Holz

Nicht das nächste, das erste der Saison. Zu diesem Behufe dreh ich heut wieder Kringel auf Holz

Mea culpa! Du weißt schon, dass ich Dich wegen dem Gekringle beneide.

Muß doch schön sein, sich abends noch ein bißchen zu quälen mit dem Gedanken, die anderen später alle stehen zu lassen. Dazu gute Musik im Ohr und den Kopf so richtig schön auslüften ...

Und ich dreh wieder ne Runde im Fitnessstudio :rolleyes: Mal schauen, vielleicht dieses mal wieder mit Saunaabschluß :)

Muß doch schön sein, sich abends noch ein bißchen zu quälen mit dem Gedanken, die anderen später alle stehen zu lassen. Dazu gute Musik im Ohr und den Kopf so richtig schön auslüften ...
Die anderen lassen mich stehen! Würd ich z Zt nicht auf der Bahn fahren, dann hätt ich gar kein Training. Und auf der Bahn Musik zu hören ist keine gute Idee. Da sind ja noch mehr, die Kreise fahren und nicht umgekegelt werden wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück