E
Efix
AW: Single-Treff
wer bringt Atzon mal Vokabeln bei??!!!
(...) Fasching in Köln (...)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Fasching in Köln (...)
![]()
![]()
wer bringt Atzon mal Vokabeln bei??!!!
Wer in Köln vom Fasching spricht, sich ein Alt bestellt, den nimmt eben keiner ernst!das schlimmste war aber wohl, dass ich Montag nach dem Zuch in der Kneipe tatsächlich ein Alt bestellt habe. Keine Ahnung was mich da geritten hatte, ich war aber froh das der Kölner anscheinend so tolerant ist und mir nicht gleich an die Kehle gegangen ist
![]()
Und? Beim Nubbel-Verbrennen wieder ein Kölsch zuviel getrunken??
Mahlzeit Mädels...
Guten Morgen ,Was ist denn passiert?
Guten Morgen ,
PKW hat einem meiner Jungs die Vorfahrt genommen . Er ist frontal auf die Motorhaube geprallt und hat sich über die Haube abgerollt und dabei den Außenspiegel abgerissen. Der Pkw Fahrer ist dann einfach weiter gefahren.
Ich bin dann mit meinem MTB hinter dem PKW her und konnte Ihn dann in einer Sackgasse stellen.
Der Junge hatte zu Glück nur leichte Schürfwunden.
So war das.
Gruß JR
Guten Morgen ,
PKW hat einem meiner Jungs die Vorfahrt genommen . Er ist frontal auf die Motorhaube geprallt und hat sich über die Haube abgerollt und dabei den Außenspiegel abgerissen. Der Pkw Fahrer ist dann einfach weiter gefahren.
Ich bin dann mit meinem MTB hinter dem PKW her und konnte Ihn dann in einer Sackgasse stellen.
Der Junge hatte zu Glück nur leichte Schürfwunden.
So war das.
Gruß JR
Hammer - Das war ja richtig abenteuerlich. Fahrerflucht - was für ein Arsch!!!
Gut, dass nicht mehr passiert ist. Immer wieder diese Vorfahrtgeschichten.
Unbekannterweise nen solidarischen Gruß
Schönen Tag euch allen
Kirsten
Das ist wohl so ,
erst die falsche Adresse ,dann zu spät am Start und noch der Unfall .
"Unbekannterweise nen solidarischen Gruß"
Was meinst du damit ?
Ah bin wohl noch nicht ganz wach !!!!Einen Gruß an den der-über-die-Motorhaube-rollt![]()
Morgenmorgen Ihr Immernochsingles![]()
Ah bin wohl noch nicht ganz wach !!!!
Danke werde ich ausrichten .
morgen Ihr Immernochsingles![]()
Schrei mal nich so laut - es war Karneval![]()
Vielleicht hat sich das bei dem einen oder anderen geändert![]()
Trink doch einfach weiter!Aschermittwoch ist alles vorbei
nüchtern und unmaskiert![]()
würde mich jedenfalls wundern
Giro
Für alle, die gern zum ToH nach Oberhausen kommen wollen - und auch gern für die, die am Abend nicht können:
Ich hab ne Vortour eingestellt. Guckt ihr hier